Wieder kein eindeutiges Outing :-(

Hey ihr Lieben :-)

Ich war heute beim FA und habe aufs eindeutige Sichtbare Outing gehofft- wir Ihr sehen könnt (VK) kann der "Rücken auch entzücken" :-(

Manno.... Die FÄ tippt weiterhin auf ein Mädchen, aber das eindeutige "Brötchen" wurde noch nicht gesichtet :-( :-(

Was sagt Ihr zum Bild? *jaja, schlechte Qualität* :-)

LG
Nanny88 -22.SSW-

1

Hallo du :-)
Aber das auf den Bild soll nicht der Rücken sein oder ???
Dachte eher das Geschlecht ?!
Habe ein vorsichtiges Mädel outing bekommen,am Donnerstag :-) habe auch ein bild in vk..... Aber ganz nach Mädchen sieht es auch nicht aus, bin heute 17+5 :-) mit den Schoppen warte ich jetzt ab bis zum nächsten Termin in 4wochen,dann ist auch das 2 screening fällig "freu"
Jetzt wird erstmal in den Osterferien für 11 Tage Urlaub gemacht in der Türkei nach alanya und freue mich riesig drauf ,habe keine Lust mehr auf das Sauwetter hier :-p
Alles gute weiterhin

2

Das ist eine Aufnahme von unten,oder?
Sieht haargenau so aus wie unser Mädchen Outing in der 21 SSW, sogar die Qualität des Bildes ist die selbe!;)

3

Naja, also dass ist die rückenansicht! Man sieht rechts ja auch den Beckenboden.....

Leider hat es sich nur von hinten gezeigt :-(

4

Ach!Soviel zur Auswertung von Ultraschallbildern!:)
Gut das bei mir trotzdem ein Mädel rausgekommen ist!;)

weitere Kommentare laden
5

Huhu ich bin in der 37.woche und hab kein eindeutiges Outing ;-) habe nun alles neutral gekauft