bilde ich mir das ein? *kindsbewegung*

Hallo ihr lieben, ich muss euch nochmal stören Sorry.

Da ich immer schon ab 6:00 morgens Unterwegs bin lieg ich Auch jetzt schon wieder im bett...

Jetzt hab ich gerade noch emails beantwortet und plötzlich spüre ich so ein richtig komisches gefühl im bauch... So Wie zerplatzte seifenblasen. Ich weiß nicht Wie ich das beschreiben soll aber das ist glaub ich die beste beschreibung dafür.

Man sagt Ja immer so fühlt sich die kindsbewegung an aber dafür bin ich doch noch Lange nicht weit genug oder ? Vor allem nicht bei der ersten ss.

Die bauchdecke war zwar sehr gespannt weil ich so verdreht gelegen bin aber ich glaub nicht dass das relevant ist oder ?

Es war zu 100% nicht Mein magen oder ähnliches.

Vllt kann mir Ja jemand weiterhelfen. Vllt sogar aus eigener erfahrung heraus?

Ich weiß Ja selbst wenn es der krümel war war es nur ein glückstreffer :-) aber wenn wärs schon toll :-)

LG tweety mit bauchbewohner 14.ssw

1

nehm dein Schambein und dein Bauchnabel. Auf halber strecke teilst du die Fläche. Auf der unteren dieser beiden hälften lliegt dein wurm. Wenn es da war, dann ja war es dein kleines. Ich spür meinen auch.

Sandra mit bauchwurm ende 13.ssw

2

Das wusste ich noch nicht aber Ja dort war es. Zwar eher links aber dort ist das bäuchlein im liegen Auch schon mehr gewölbt und auf dem us bild war der kleine zwerg Auch dort gelegen ...
Hätte nicht gedacht, dass Man das durch zufall schon so früh spüren kann

Wow

3

du kannst die bewegung ein wenig provozieren. habe ich zufällig festgestellt, aber klappt auch nicht immer.

du kannst dich flach hin legen und eine lauwarme wärmflasche oder körnerkissen drauf legen.

Leg dich auf die seite, auf dem den wurm liegt, also links. meist zwickt das kleine dann auch ein wenig.

leg dich auf den rücken, entspann dich und hör in dich hinein. du wirst deine gebärmutter spüren. als wenn du etwas schwereres merkst, weißt du genau, wo es liegt.

vertrau auf dich und hör in dich hinein

weiteren Kommentar laden