Hebamme Saarland

Hallo, alle zusammen!

Ich ziehe bald ins Saarland und suche eine Hebamme. Kann mir vielleicht jemand eine nette empfehlen oder hat Erfahrungen? Das Web ist mir da leider nicht so hilfreich.

Ich sage schon mal lieben Dank und Grüße, Mamutsch

1

Wo genau/ungefähr ziehst du hin?

2

Hi,
es wird, wenn alles gut geht, Homburg werden.

3

Hey
Da kann ich dir leider nicht dienlich sein. Ich wohne auf der anderen Seite Richtung Grenze zu Luxemburg :-).
Aber die Uniklinik Homburg ist klasse wenns um Geburten geht #pro

Alles Gute und ruhigen Umzug

weiteren Kommentar laden
4

Hallo.
Ich wohne zwar in der pfalz, aber in der nähe von homburg. Hab in der uni homburg am 5.2.13 meine kleine tochter entbunden.
Lg

6

Na, dann ist es noch nicht zu spät dir herzlichen Glückwunsch zu sagen. Danke, für den Tipp!

LG Mamutsch

7

Hallo meine Hebamme heisst kathrin strasser sie arbeitet auch in der uni klinik homburg ich wohne in der nähe von schönenberg-Kübelberg.Die Hebamme ist super nett und echt klasse.Wenn du was näheres wissen willst schreib mir ne pn werde gerne antworten.

Lg

8

Hallo die St. ELISABETH Klinik in Saarlouis hat sehr gute hebammen kann ich echt nur empfehlen