Angelsound 11+5 SSW...das war ein Fehler! *SILOPO*

Hallo zusammen #winke

Ich habe mir so ein "tolles" Angelsound geholt. Samstag kam es dann an. Habs Nachmittags gleich ausprobiert. Mein Mann saß neben mir und hat es sich nicht nehmen lassen, seine negative Meinung gegenüber diesem "Ding" kund zu tun. Er meinte: "Heul dich nicht bei mir aus, wenn das Ding mal nichts findet!". #nanana

Hab gesucht und gesucht und nichts gefunden #schmoll Habs weg gelegt und weitergemacht, als mein Mann weg war. Und siehe da...hab ihn gefunden #verliebt (Ja es war nicht mein Herzschlag :-p) Hab ihn dann auch gleich angerufen und ganz stolz erzählt "Hab den Herzschlag gehört." Er hat sich doch gefreut :-D

Dann am nächsten Abend hab ichs wieder versucht. Diesmal im Bett. Er war schon wieder genervt von dem Ding #augen Hab gesucht und gesucht und gesucht...aber nichts zu hören von unserem Kleinen #zitter Und er hatte Recht #aerger

Habs dann ganz selbstbewusst weggelegt und gesagt: "Naja, dann morgen eventuell." Innerlich total verwühlt #gruebel

Maaaaaan...jetzt hat er tatsächlich Recht gehabt!!!! Ich hab jetzt mega Angst, dass etwas nicht stimmt #zitter Ich bin auch soooo doof...ich weiss doch, dass ich so ein Angsthase bin #klatsch

Lange Rede, kurzer Sinn...hatte jemand von euch schon Mal das Problem, dass manchmal kein Herzschlag zu finden war?

Danke für eure Antworten #winke

LG Kaddelina

1

Mein Freun dregaiert genauso, deswegen machich es immer, wenn er nicht da ist ;-) Somit haste keine unnötigen Diskussionen.

Mach dich nicht verrückt. Der Krümel ist noch so klein und schwimmt hin und her. Du musst ihn nicht finden. ;-)

Ich hab meinen Angelsounf erst in der 16. Woche gehabt, dadurch ist es bei mir leichter.

Mach dir keinen Kopf.

LG Steffi

2

Hi Steffi,

danke für deine Antwort :-)

Da bin ich schon mal froh, dass mein Freund nicht der einzige ist, der so reagiert. Sie sind eben nur besorgt um unser Wohl ;-)

Danke, dass du mir Mut machst :-D

LG

Kaddelina #winke

3

liegt vieleicht daran das du einfach zu früh suchst? das du es gefunden hast war scheinbar Zufall. ich habe es erst in 15. ssw gehört. also gedulde dich noch etwas, oder verkauf es.

Jetzt ist es viel zu früh um es regelmäßig zu hören, schau doch mal wie klein das würmel ist

4

Hi charlyn13,

meine Laune wird immer besser, danke für dein statement #freu

LG

Kaddelina #winke

5

Ich bin auch der Meinung, dass du ihn viel zu früh verwendest. Hab ihn auch erst ab er 15 Woche genommen und selbst da hab ich noch nicht mal immer nen Herzschlag gefunden weil sie einfach noch zu klein sind. :-) Gedulde dich noch etwas. :-)

weiteren Kommentar laden
6

das ist doch auch nicht viel zu früh du bist doch erst in der 12 ssw !

finde dieses teil auch total sinnlos frage mich warum das so viele drauf abfahren

es verunsichert doch eh nur!

8

Hi lari-2011,

danke für deine Antwort :-)

Du hast vollkommen Recht...das Ding macht einen nur unsicher :-( Ich pack es erstmal weeeeeeeeit weg und warte, bis ich sicherer bin oder bis zur nächsten VU.

LG

Kaddelina #winke

9

wenn man überlegt wie klein der kleine wurm in deinen bauch erst ist

weitere Kommentare laden
13

Danke euch allen für die lieben Antworten. Jetzt bin ich beruhigt #winke

14

Bei mir war es selbst am Ende der 17. Woche einer erfahrenen Hebamme in der Praxis meiner Frauenärztin nicht möglich mit diesem Schallkopf vom CTG den Herzschlag meines Babys zu finden. Allerdings hörten wir immer wieder heftige Tritte. Den mein Muckelchen hat ganz arg rum geturnt. Das Herzchen hat die Frauenärztin dann erst beim Ultraschall gefunden.

Mach dich nicht verrückt. So wie die anderen schon sagten: Sie haben noch so viel Platz im Bauch, da ist es nicht immer möglich den Herzschlag zu finden!

Alles Gute für dich und dein Baby#klee