isotonisches Getränk

Guten morgen.

Das darf man doch trinken oder?Ist ja kein Energy Drink...

Danke für Antworten:-)

Lg Ulrike KS -12

1

Klar darfst du das trinken, aber einfach nur ab und zu mal und sonst lieber Wasser, mit wenig Saft gemischte Schorlen und ungesüsste Tees trinken.....

3

Ok super danke.

Trinke sonst auch nur Wasser lieterweise:-)
Allerdings bin ich heute bis Mittags unterwegs und wollt keine 1,5 l Pulle mit mir rumtragen.
Und da.mein Mann sowas ab und an trinkt dacht ich,ich mops mir für Unterwes so ne kleine Flasche ;-)

Lg

2

trinke ich im moment total gerne! warum auch nicht ;-)

4

Huhu =)
ich wäre aufgeschmissen ohne mein Iso-Light ;-) haut auch nicht sooo rein wie zB Säfte. Das was ich trinke hat glaub ich 19kcal/100ml. UND: Es enthält Folsäure ;-)

liebe grüße und SCHMECKEN LASSEN #glas #fest

5

Hihi danke ja hat geschmeckt:-)
Habe glaube auch das light gehabt;-)

Bin eigentlich voll der Water-jo:-)aber ab und an brauch ich auch mal Geschmack.

Lg Ulrike