boahh ehh diese Toilettenprobleme

Hey...

ich habe seit der Schwangerschaft recht harten Stuhlgang trotz ich 2x täglich Magensium nehme wegen meiner Migräne..
aber sowas wie eben hab ich noch niiiiie erlebt das ich 20min auf Toilette sitze und drücken muss wie ein Ochs das mir bald die Birne platz #sorry und es passiert und passiert nichts #schwitz#klatsch...habt ihr auch soooolche Probleme ich kann eig täglich auf Toilette manchmal sind es auch alle 2 Tage. Esse eigentlich auch regelmäßig Obst und wenns nur ne banane ist. Trinke auch genug...
Und jetzt danach tut mir auf deutsch gesagt echt mein A*** weh #sorry
und ich hab das gefühl das nicht alles raus kam was hätte raus sollen...boah da krauts einem echt davor...war eig echt ok letzte zeit bis auf paar mal aber heut das prääägt mich #schwitz#augen

Lg Jaegerchen mit Krümmelchen 12+5

Ps.Ich gehe im Mai in Urlaub nach Ägypten und da hatte ich vor meiner Schwangerschaft echt mit durchfall dort zu kämpfen daa könnte der Stuhlgang ruhig etwas fester bleiben :-D#rofl

1

helfen kann ich dir zwar nicht, aber ich wollte dir mal mitteilen, dass banane sehr stopfend ist. vielleicht solltest du die dann lieber weglassen. sonst probier doch mal saft oder trockenpflaumen.

3

ich trinke jeden morgen meine 1-2 gläser O-saft

2

Hi du

Viel kann ich dazu nicht sagen, da ich bisher noch keine Beschwerden oder Probleme mit dem Stuhlgang hatte.
Aber ich wollte dir sagen, dass du mehr auf ballaststoffreiche Ernährung achten solltest. Und bitte, bitte drück nicht wie ne Irre... Wenn es nicht kommt, warte lieber noch etwas. So förderst du nur, das du Hämorrhoiden bekommst! Und ich denke nicht, das du darauf Lust hast. Ich hab übrigens gelesen, das es ein Symptom ist, wenn man das Gefühl hat, das nicht alles raus ist...

Ich hoff, alles richtig geschrieben hab. Per Handy gar nicht so leicht.

Liebe Grüße sternenstaub & Babyboy 20. SSW

5

ein Symtom? hatte zuvor auch niiiiiiie soooo probleme aber heut iwie keine ahnung..#kratz

6

Ja ein Symptom für Hämorrhoiden. Googel doch einfach mal danach.

Gruß

weiteren Kommentar laden
4

Probiers mal mit rotem traubensaft, aber schon ordentlich viel, so zwei bis drei gläser am tag!;-)

7

Kauf Dir "Staatl. Fachinger" Mineralwasser - das hilft zum Einen gegen Sobrennen und zum anderen regt es wunderbar die Verdauung an. Schmeckt leicht salzig, war ein Tipp meiner Hebamme und hilft mir gut, über die Runden zu kommen....

9

oh okay...ich behalt es mal im hinterkopf DANKE dir !!

10

Mein Sohnemann hat ab und an mal die probleme....Haben vom dic Lactulose sirup bekommen....kläre doch mal mit deinem FA ab ob du den nehmen darfst....kann den echt nur empfehlen....

ps.ich hab seit tagen das andre problem,nämlich durchfall....und ich weiß net wieso....

glg dani 37ssw

11

oh ja das kenne ich auch aus meiner Schwangerschaft.... bei mir haben Magnesium und vorallem Leinsamen und der leckere Fenchel- Anis- Kümmel Tee geholfen. Habe ich es mir getraut mal weg zu lassen, ging gar nichts mehr.

Viel Glück!!!! oder sollte man besser gutes gelingen schreiben? #rofl

LG und schönen Urlaub im Mai

14

hihi dankeee dir !!

12

Ohje, das hab ich auch durch! :-(

Einmal ging fast 4 Tage nix und ich sah aus wie im 9. Monat #schock

Dann hab ich morgens auf nüchternen Magen Trauben- oder Birnendirektsaft getrunken, Magnesium zu mir genommen und Leinsamen (geschrotet).

Ich hab 3 Flaschen Wasser getrunken und seeeehr viel Obst (Orangen, Äpfel, Trauben) gegessen. Kurz danach ginge rund! :-p

Seitdem achte ich darauf viel zu trinken und Vollkornprodukte zu essen.

Ich wünsch dir viel Glück, das du auch bald davon befreit bist! #winke

13

dankeee...

15

Ein Esslöffel Kokosmehl in einen Joghurt oder unter ein Müsli mit Milch heben.

Das lockert auf und es flutscht ;-)

Bekommst Du im Bioladen oder auch im Reformhaus

16

ok super danke

17

Ich trinke jeden Morgen eine kleine Tasse Kaffee, danach geht's mindestens einmal ohne Probleme.
Außerdem vielllll trinken!