31 ssw und magen darm grippe

brauch schnelle hilfe horror nacht hinter mir..was kann ich jetzt am besten machen gegen die magen darm grippe ???

1

Ui, du arme #liebdrueck

Das ist echt mit das übelste, was man haben kann finde ich....
Ich denke dagegen wirste nichts machen können.... Das geht ja immer von selbst meist so schnell wieder, wie es gekommen ist... Hatte das in meiner letzten Schwangerschaft auch...
Schonkost ist wichtig. Lass dir einen Kamillentee kochen - süße den mit etwas Zucker, nur in kleinen Schlücken trinken. Wenn du wieder essen magst, dann Zwieback oder Salzstangen später dann evtl Stampfkartoffeln, gedünstete Möhren und so was leichtes halt....

gute Besserung #klee

2

danke kamillentee hab ich jetzt gleich gemacht muss ich dann gucken das ich später noch zwieback und salzstangen hol ich hoffs das es schnell wieder weg ist :-)

3

Hi,
hatte es Anfang Januar. Es kam schnell und ging schnell. Der Arzt meinte bei Schwangeren verliefe es nicht so schlimm und dem Zwerg wäre es egal.... Bei mir war es nach einem Tag das gröbste weg, aber mein Mann (hatten es gleichzeitig) ging es noch einige Tage relativ schlecht, vllt hat auch nur etwas mehr gepienzt....

6

heiii

bei mir wars auch auf einmal da ....aber heute geht es mir schon viel besser...war auch beim FA gestern aber alles in ordnung :-) soll halt viel pfefferminztee trinken.
Mein freund hat bis jetzt noch nix ich hoff es bleibt auch so ;-)
ja wenn männer mal was haben is ja wie ein welt untergang :-D

Lg

4

Hallo...ich hatte auch einen magen-darm-infekt ende dezember:-(
pfefferminztee bewirkt da echt wunder(dachte auch immer kamille aber pfeffitee ist besser bei magen darmbeschwerden)
versuchs mal damit:-)
lg und gute besserung

5

heiii

danke war gestern dann noch beim FA weils mir echt ned gut ging und mein bauch auch ständig hart wurde hab nach gucken lassen ob mit der kleinen alles in ordnung is alles wunderbar wie es sein soll :-)
der hat mir auch gesagt ich soll am besten pfefferminztee trinken und schwarztee darf ich auch trinken :-) und heute geht es mir schon viel besser :-)

lg -Nelly- & Bauchprinzessin 31.Ssw