mc chicken von mcdonald???

Darf man den essen?? Da ist glaub so ne ähnliche soße wie mayonaise drauf u.jetzt bin ich mir nicht sicher??!!

1

lass es dir schmecken. ;-)

2

Man kann alles essen von McDonald's. Das wird so streng kontrolliert und ist voller Konservierungsstoffe und Co. , ist also völlig unbedenklich. Hab mir heute übrigens nen leckeren Döner gegönnt, mit Sauce und Allem #mampf
Hau rein;-)

3

Hallo,

den habe ich in allen #schwangerschaften mehr als ein Mal gegessen #mampf ;-).

Die Soßen von Mc Donald's sind nicht frisch (sondern haltbar gemacht) und es besteht entsprechend keine Salmonellen-Gefahr. Ich würde vielmehr auf den Salat darauf verzichten (und auch auf andere Salate)- das habe ich immer getan.

Liebe Grüße & guten Appetit #koch!

Kathrin

4

Guten Hunger :-D

Den mußte mir mein Mann letzte Woche auch mitbringen, weil ich da hin und wieder total Appetit drauf habe #mampf.