38. SSW und unglaubliche schmerzen in den Hüften und im Kreuz

Guten morgen ihr lieben,

ich hoffe, dass ihr wenigstens eine erholsame Nacht hattet. Ich habe gestern Abend so starke schmerzen im Kreuz bekommen, dass ich mich sogar im Liegen krümmen musste. Mit einer Wärmeflasche ging es dann mal besser und mal kamen sie wieder. Könnte es vielleicht daran liegen, dass ich gestern einkaufen war und einen etwas schwereren Rucksack geschleppt habe? Aber es waren wirklich nur 5 min Fußweg.

Dann im Bett habe ich mich alle 5 min von der einen Seite auf die andere gedreht, weil meine Hüften so dermaßen weh getan haben, dass ich fast angefangen hätte zu heulen. Ich sitze jetzt wieder hier auf der couch mit einer Wärmflasche am Rücken und eins muss ich euch leider sagen, liebe Mitschwangeren: ich kann wirklich nicht mehr und will jetzt, dass meine kleine kommt. Mein Sohn ist damals auch schon bei 37+5 mit Blasensprung gekommen und hatte schon 3700 g drauf...hahaha...der Brocken ;-)

Dante fürs Zuhören und Ertragen von meinem Blabla.

Ach ja, die Ruptur-Tante ist wieder unterwegs :-)

LG Alessandra, die immer noch total müde ist

1

Hey,

guten morgen #tasse

bin auch schon ne ganze weile auf, weil ich nicht wußte wie ich noch liegen sollte.

Als ich dann einigermaßen ne Position gefunden hatte, ist mein Sohn aufgewacht :-p

was oder wer ist denn die Ruptur Tante?

lg leni 38. ssw

2

Du arme, dann gehts dir ja ähnlich. Guck mal in den Beiträgen von gestern Abend. Da meldet sich immer eine Frau unter verschiedenen Namen an und postet 10 mal hintereinander immer das selbe (über eine Ruptur) bis Urbia die Beiträge löscht. Die freut sich immer, wenn man sich hier darüber aufregt. Die hat halt kein leben :-)

3

Guten Morgen!

Ich habe auch schlecht geschlafen, gestern haben wir das Kinderzimmer tapeziert und mein Rücken bzw Hüfte sagt auch schmerzen an und wie! Die Nacht war auch dementsprechend und irgendwie träume ich aktuell sehr intensiv irgend nen scheiss, das nervt auch!

Über die Rupturtante musste ich auch schon lachen. Habe es mir garnicht durch gelesen, habe nur gesehen wie oft sie wieder gepostet hat, da hatte ich schon kein Bock zu lesen ;-)

LG Sandra (die heut in die 29 Ssw gekommen ist :-D)

4

hey!
geh mal zu einem guten physio therapeuten und frag nach cross tapes. die funktionieren nach dem gleichen prinzip wie akupunktur, nur das diese tapes aufgeklebt werden und du nicht gepiekst wirst.
hat bei mir innerhalb von 2 stunden wunder gewirkt und ich hab das erste mal seid wochen durchgeschlafen!