Brust schmerzt ... Still-BH schon in der Schwangerschaft anziehen?

Hallo,

ich bin Ende der 12. Ssw und meine Brüste sind ziemlich gewachsen.
Ich trage normalerweise schon Körbchengröße C, nun quetschen diese aber meine Brüste und die Bügel drücken sehr unangenehm ...

Ich habe keine BHs ohne Bügel und muss mir nun wohl einige zulegen.
Allzuviel Geld kann/möchte ich dafür aber nicht ausgeben.

Jetzt habe ich gesehen, dass es bei H&M Still-BHs gibt, die zwar nicht so "hübsch" an mir aussahen, dafür aber bequemer waren als meine jetzigen.

Kann ich diese auch schon während der Schwangerschaft tragen?
Oder habt ihr vielleicht noch andere Tipps?

LG Savannah808 und #ei 12. Ssw

1

Die BH's waren bequem und günstig -verstehe nicht wieso du sie dir nicht gekauft hast und statt dessen im Forum frägst?!

JA natürlich kann frau StillBH's auch unstillend tragen!

WARUM sollte frau es nicht können?

Tchibo hat auch immer mal "SportBH's" -weich und ohne Bügel.

4

Ich bin unerfahren. Keiner in der Familie/Freundeskreis kann mir weiterhelfen. Es ist auch Kleinkram an den STILL-BHs, der unpraktsich sein könnte.

Wenn ich HIER und unter anderen Schwangeren nicht fragen darf, WO DENN DANN?
Da gibt es weitaus sinnfreiere Fragen hier, meiner Meinung nach, sorry ...

2

Trage Still Bh´s auch schon eine gefühlte Ewigkeit.

Liebe Grüße

5

Also wenn ich einen bh trage dann nur einen still-BH. Die sind Sau bequem und es sieht doch Keiner was du drunter an hast. Du sollst dich ja wohl fühlen

3

Hallo,

so ähnlich ging es mir auch. Still-BHs würde ich mir allerdings noch keine kaufen.

Deine Brust kann noch ordentlich zu legen, wenn die Milch einschießt.

Ich hatte mir für die Schwangerschaft Sport-BH zugelegt, ich glaube, die waren von c&a.

Die waren sehr bequem ohne Bügel und auch ohne vorgeformte Cups.

Still-BHs habe ich mir erst gekauft als ich nach dem KH nach Hause bin, zum Glück, denn von 80 B war ich dann auf 90 C!

LG Aleks mit Samuel 13 Monate #verliebt & Ü-#ei 10. SSW

6

huhu

ich bin in der 23 ssw und trage auch schon eine ganze weile still bh´s

von dm die kann ich sehr empfehler und sind auch nicht teuer

ich habe mir zwei stück gekauft wenn die gewaschen werden sind die ruck zuck trocken
also ich kann es dir nur empfehlen.

wenn deine brüste nach der geburt nochmal größer werden holste einfach noch einpaar oder schickst deinen mann oder eine freundin nach dm die dinger zu holen.
sind echt super bequem
es schnürrt nichts ab quetscht nichts ein tut nichts weh also echt optimal :)

Liebe Grüße

Bibi mit bauchprinzessin 23ssw

7

Also nen passenden BH sollteste Dir schon zulegen, ABER, Du musst bedenken, wenn Du nen StillBH jetzt schon haben willst, dann lass Dir gesagt sein, wenn der Milcheinschuss kommt, werden Deine Brüste nochmal größer! Ob sich das dann so lohnt ist die andere Frage!
Kauf Dir lieber nen guten SportBH, da muss man auch nicht immer viel Geld ausgeben!
Generell werden Dir die Brüste ansich noch öfter weh tun und das wird nicht immer an der Größe liegen!!!
Guck mal hier, die sind recht günstig und da schmerzen die Ausgaben nicht so...
https://www.tchibo.de/waesche-t400012867.html

Wie auch immer, musste alles selber wissen, was Du machen willst, ich kann nur aus eigenen Erfahrungen schildern und ich MUSS die Teuren kaufen, habe von Haus aus Größe 80F und da muss man erstmal was Gescheites finden, was richtig sitzt und nach Milcheinschuss sinds mal gute 2 Cups mehr, bei mir also 80H, da bekommste nix Gescheites für wenig Geld!
Deswegen geb ich auch lieber nen bissi mehr aus und habe was Vernünftiges, was auch dementsprechend lange(natürlich nur bei guter Pflege) hält!

8

Habe mir heute auch welche bestellt, leider aufgrund meiner Größe auch eher die Nummer etwas teurer....
Habe bisher schon 2 Cup Größen zugelegt und hoffe einfach mal, dass die nach dem Milcheinschuss wieder auf dieses Maß zurück gehen und ich sie dann auch wirklich noch als Still Bhs tragen kann.

Wenn nicht habe ich aber wenigstens jetzt was bequemes, irgendwas müsste ich ohnehin kaufen....

Wenn Du nicht massig über dein C Körbchen drüber bist dann kannst Du sicher auch noch bei DM, H&M und Co kaufen. Dann ist es ja auch nicht so arg schlimm, wenn sie Dir dann als Still BHs nicht mehr passen....

Bei meinem Start in E geht das leider nicht mehr :-(

LG kaddilinchen

9

Hey

Still BH´s waren mir zu teuer. Ich war mir Baumwoll BH´s ohne Bügel kaufen (12-15,- das St.). Wunderbar!
Wenn der Umfang wächst und die Cup Größe nicht, gibts für den Verschluss so ne Art Verlängerung. Prima Sache.
Hoffe du findest das richtige

LG mama mit #ei+#ei