Erfahrungen mit Weleda Stillöl in der SS

Man mir tun sooo die BRüste weh... Also nicht ständig, aber wenn man dran kommt bzw mein Sohn, das ungestümte Etwas :P

Sie ist auch deutlich voller und praller wieder... Also werde ich wieder 3 Kinder stillen können, freut mich ja eigentlich :)

Aber nun zu meienr Frage: Hat bei sowas jemand schonmal das Weleda Stillöl schon in der SS probiert und kann mir von seinen Erfahrungen berichten???

Viele Grüße

sil0n mit Jannik (21 Monate) fest an der Hand und Krümel (15 SSW) im Bauch #herzlich

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Huhu!!
Also ich kann dir sagen, dass es bei mir nix gebracht hat... Aber wofür möchtest du das nehmen, wenn du so viel Milch hast?
Ich sollte das einmassieren, damit die Produktion in Gang kommt. Gut, ich habe es jetzt nicht regelmäßig gemacht und schaden kann es ja nicht aber wenn du viel Milch hast, würde ich es jetzt nicht unbedingt nehmen....
LG#winke

2

Nene, das ist zur Brustpflege ;)

Zum Anregen der Milch gibt es doch andere Mittelchen ;)

http://www.weleda.de/Naturkosmetik/Schwangerschaft/Stilloel.html

3

"Die enthaltenen echten ätherischen Öle aus Fenchel und Kümmel werden traditionell zur Anregung der Milchbildungsprozesses und des Milchflusses verwendet."

Lies mal richtig ;-)

Ich hab's damals auch von der Hebamme zum Anregen der Milchbildung bekommen.

#winke

weitere Kommentare laden