Babybauchfotos?

Hi,
sagt mal, lasst ihr Babybauchfotos machen?
Ich bin hin & her gerissen.

Auf der einen Seite finde ich so ein zwei Fotos zur Erinnerung ganz nett, aber auf der anderen Seite?? Aufhängen würde ich sie bestimmt auch nicht ;-)

Vlg

1

Guten Morgen.

Ja. Hab ich bei beiden Kindern und werde es auch jetzt wieder machen :-)

Eine Auswahl der Bilder (9Stück) hängen bei uns im Schlafzimmer.

LG A.

2

ch habs in der ersten ss gemacht. ist ganz witzig, sie den kindern zu zeigen und zu sagen: "guckt mal, wie dick die mama war" aber für mich selbst sind die zwerge eigentlich erinnerung genug.

3

Hey,

nee wir lassen das nicht machen. Machen auch keinen Gipsabdruck oder so.
Ist nicht so unser Ding :-)

4

HI,

mein Freund hat mir ein Fotoschooting mit Bauch geschenkt.

Ich finde es ist eine schöne Erinnerung. Hab ihm schon gesagt, dass er auch mit drauf soll.. quasi das erste Familienfoto ;-)

Also ich würde schon ein schönes Foto aufhängen. Wahrscheinlich eher ins Schlafzimmer als ins Wohnzimmer, aber aufhängen schon. Und danben dann den Bauchbewohner.. :-)

#winke

5

Wir haben auch welche gemacht! Von mir und dem Bauch alleine aber auch zu "dritt" mit meinen Mann! Ich wollte das unbedingt machen und die Bilder sind auch sehr schön geworden! Es ist eine tolle Erinnerung! :-)

6

Ja,fürs Babyalbum ist es bestimmt echt schön.
Was mich hemmt, ist das ich nicht gerne fotografiert werde :-)

aber eigentlich muss ja bloß der Bauch aufs Foto ;-)

Werden die Fotos denn bearbeitet? ich seh aus wie ein streifenhörnchen :-P

7

Es hängt natürlich stark von den Fotos ab , es gibt von bis langweilig und kitschig ....aber wenn das wirklich schöne ästhetische Fotos werden warum nicht ? Frau ist schließlich nur 9 Monate lang schwanger.
Ich habe meiner Schwägerin Fotos im Fotostudio geschenkt. Sie fand es schön, vor allem mal ein anderes Geschenk als wieder mal Strampler und Kuscheligere. An dieser Stelle ein wenig Werbung für die Fotografin die war wirklich nett;-)
Hat sich viel Zeit genommen und es sind superschöne Bilder entstanden obwohl meine Schwägerin ordentlich zugelegt hat:-) die Bilder sind unter anderem auf der Seite von ihr zu sehen http://www.fotoDresden.de
Würde ich jedenfalls immer wieder empfehlen, aber sucht Euch vorher einen guten Fotografen, ich habe vorher auch eine zeitlang im Internet gesucht.
Lg

P.s. Wenn ich wieder schwanger werden sollte mach ich natürlich auch wieder Fotos :-)