Bitter Lemon schädlich in der Schwangerschaft?

Hey,#winke

ich habe mal eine Frage ich habe gehört das Bitte Lemon gar nich so gesund sein soll in der schwangerschaft wegen dem chinin was drin wäre ???

1

Hi,

wenn du das nicht literweise trinkst, lass es dir schmecken!

#winkesolomon

5

Danke euch dann stelle ich die flasche nun mal lieber weg...dachte wäre mal abwechslung für das Wasser...aber was meinem Krümmel schadet wird soooofort geändert #schein

2

Stimmt tatsächlich!

3

Hallo, wenn du dir sicher sein willst bei gesunden Getränken, dann bleib einfach in der Hauptsache bei Wasser und selbst gemischten Fruchtsaftschorlen und ungesüsste Tees.... Ab und zu mal ein kleines Glas bitter lemon, Ginger Ale, Cola usw, wird nicht Schaden, aber auf dauer ist es sicher nicht gesund...,;-)
Vg

4

Ja da hast du richtig gehört. Das Chinin ist fürs baby nicht gut. kannst ja mal hier genaueres dazu lesen:

http://www.forum-ernaehrung.at/cms/feh/dokument.html?ctx=CH0084&doc=CMS1145603168768

LG Killifish

6

Ja, lass es weg.

7

Solltest du nicht rinken.

Chinin kann Wehen auslösend sein.