geschmacklos??!!!!

schaut mal was ich grad gefunden hab^^
http://www.ebay.de/itm/Kleiner-Engel-Luca-Fruhchen-Reborn-Reallife-Baby-Echt-sus-der-kleine-Spatz-/170995769735?pt=DE_allesf%C3%BCrsKind_spielzeug_puppen&hash=item27d0246187
das ist doch wohl mehr als geschmacklos oder????
was macht man denn mit so einer "puppe" ??????

3

Ähm - worüber genau regst du dich jetzt auf?! #kratz

Manche Leute sammeln Puppen, die möglichst authentisch aussehen.

Aso, da gibt es echt perversere Hobbies....

4

also ICH find das sehr pervers... !!!
dermaßen echt aussehende FRÜHCHEN "puppen"....???!!!
sorry aber das ist für MICH nicht normal... #kratz
wenn du das normal findest bitteschön #zitter
puppen und puppen sind manchmal 2 verschiedene paar schuhe...#schwitz

5

Naja, aber dann medizinische Problemfälle möglichst echt darzustellen ist schon eigenartig.

weiteren Kommentar laden
1

Das frage ich mich generell bei dieser Art möglichst echt aussehender Babypuppen für Erwachsene - die hatten für mich immer schon einen Gruselfaktor.

2

http://www.ebay.de/itm/Biracial-OOAK-Rebornbaby-Fruhchen-Ethnobaby-Jeremiah-/370764453180?pt=DE_allesf%C3%BCrsKind_spielzeug_puppen&hash=item565348953c
noch eins....
grausam....

6

es ist ne real life puppe... ich denk mal da ist nichts dran was geschmacklos ist?

bei uns in der schweiz gibts sogar das:
https://www.rebornshop.ch/

da kannste dein eigenes zusammen stellen

7

Naja, diese modelle sehen nicht gerade toll aus, aber als echte fruehchen mama kann ich sagen, das es vielleicht thearapeutisch gut sein kann, wenn man sowas hat. Es ist eine so schwere anstrengende zeit, das man diese wunderbaren wertvollen ersten tage nicht mitbekommt. Irgendwie denkt man vielleicht man bekommt sie so zurueck?

8

Werden nicht solche Puppen auch für Filme gerne benutzt?

Dann find ich es vollkommen in Ordnung.

Wenn sie für andere Zwecke genutzt werden...finde ich auch exrem komisch und merkwürdig....

lieber nicht weiter drüber nachdenken

cucuuuu

9

Viel schlimmer finde ich die miserable Rechtschreibung. ;-)

Also ich vermute mal ganz stark, dass es sich hier um ein reines Sammlerstück handelt. Eine Puppe für Kinder, mit denen sie spielen dürfen, kostet ja im Normalfall keine 85 €.

10

Oh Gott, die Puppe hat genau das Stramplerset von h & m an das ich für unser Baby letzte Woche gekauft hab! :-!

Sehr geschmacklos ist die Puppe allemal!

11

Morgen,

Okay es kommt mit sicherheit auf die Motivation des Käufers an.

Meine Tochter ist zb selber ein frühchen und hat ein sehr großes Interesse an ihrer geschichte. Sie vergleicht gern ihre puppen und hinterfragt ob sie kleiner oder grösser war als diese oder jene. Sie würde diese puppe mit sicherheit sehr interessant finden. Ob ich dem Anblick gewachsen wäre bleibt fraglich.

Lg
Jeannine

Ps alle puppen kommen bei ihr nach der geburt per se ins glasbettchen auf die intensiv