Boah ich könnt nur essen 33. ssw

warum? ich war die ganze Schwangerschaft über nie hungrig oder hatte sonstige Essgelüste. Habe beim letzten Frauenarztbesuch vor 2 Wochen auch insgesamt 8 kilo zugenommen gehabt. Jetzt will ichs garnicht wissen. ich habe Hunger. Von früh bis Abends. Ich könnte nur essen. Das ist doch nicht normal.

Bin erst 33. SSW und hab ja noch bissl. Kann doch jetzt nicht bis zum Schluss durchfuttern.
Trinken hilft übrigens nicht gegen den Hunger, genauso wenig wie essen selbst. Also irgendwie hab ich immer Appetit. Kenn das garnicht und finde das doof #schmoll

Sorry fürs auskotzen, musste mal raus. Gehts noch wem so?

1

Huhu...

ich bin jetzt in der 35.SSW und habe auch erst die letzten Wochen mehr Hunger. Bis zur 29.SSW habe ich ca 7 Kg zugenommen, in meinem GVK hatten alle schon deutlich mehr auf den Rippen seit Beginn der SS, sogar die, die deutlich nach mir ET haben.

Naja, jetzt tut sich da scheinbar doch noch was. Hoffe trotzdem, dass ich nicht über 10 Kg gehe weil ich eh schon mit etwas mehr gestartet bin.#schwitz

Ich denke aber auch, dass es normal ist, dass es zum Schluss nochmal mehr Gewicht wird. Meine Hebamme sagt ab der 28.SSW nimmt alleine das Baby 200 g pro Woche zu, dadurch brauchen wir Mamas ja auch mehr.;-)

LG#winke

2

ich stell mich garnicht auf die waage. hab die 10 kilo sicher längst geknackt.

stimmt mich trotz des wunders in meinem bauch etwas traurig. weil man sich so gehen lässt. so kommt es mir vor. Kann dem Hunger nicht ewig widerstehen, muss dann essen, und ess dann natürlich nur blödsinn weil ich das nicht kenne ständig hunger zu haben.

Und bewegen geht auch nicht, kann dank Symphyse, Hüftdysplasie und ISG Blockade kaum laufen :-(

3

Was ich immer mache ist, dass ich erst gar keine Süßigkeiten etc. einkaufe dann komm ich auch nicht in Versuchung. Sonst würde ich mich wahrscheinlich auch damit vollstopfen, hab's gestern wieder gemerkt. Wir hatten Besuch der uns Merci mitgebracht hat, bis jetzt habe ich schon über die Hälfte der Packung gefuttert.#mampf#hicks

Ansonsten versuche ich viel Obst zu essen. Mit Bewegung ist bei mir mittlerweile auch etwas beschwerlich, merke langsam das Gewicht des Babys, das nach unten drückt beim Laufen.#schwitz

Zum Glück ist es ja nicht mehr lang.....#huepf

4

Hallo,

kenne das nur zu gut, habe bisher auch 7kg zugenommen, aber seit ein paar Wochen habe ich auch nur Hunger ... ich versuche viel Karotten, Gurken, Paprika, Äpfel usw. zu essen, sodass es wenigstens nicht ganz so schlimm auf die Hüften geht, aber mir graut es schon vor der nächsten VU ... will gar nicht wissen, wie viel ich zugenommen habe, aber was will man machen, wenn man Hunger hat?! Leider mache ich halt auch null Sport und allgemein bewegen tu ich mich auch nicht mehr viel, das merkt man schon, leider.

Du bist nicht allein und ich find's auch doof!
LG