Schneller satt als sonst?

Huhu ihr lieben.

Bin heute in der 16. Woche angekommen und seit ein paar Tagen habe ich das Gefühl ich kann nicht mehr so viel essen.

Heute habe ich zb. eine asiatische Gemüsepfanne mit Reis selbst gemacht. Stand dafür eine Stunde in der Küche um alles klein zu schnibbeln. Habe mich so drauf gefreut und was war dann?! Nach etwa 6 Gabeln war ich so dermaßen voll und satt. Kenne ich gar nicht. Bin eigentlich eine gute Esserin.

Geht's euch da ähnlich?
Freu mich auf Antworten. :-)
Lg Enya

1

Hi

Mir gehts genauso wie dir. Ich bin in der 10. ssw heute morgen um 9 habe ich ein kürbiskernbrötchen gegessen und das war schon zuviel ich kenne das nicht von mir (esse normalerweise min. 2)

Und habe immernoch keinen hunger obwohl ich nichtmal ne zwischenmahlzeit oä hatte.

Find ich auch komisch.

2

Ging mir in meiner Schwangerschaft genauso. Ist halt so. Ist normal und nichts ungewöhnliches. Auch, dass der Geschmackssinn sich verändert und mir gewisse Speisen (normal gewürzt) zu salzig waren ist auch normal.

3

Mit dem Geruchssinn und dem Geschmack ist für mich schon nichts ungewöhnliches mehr. Da das für mich die ersten SS Anzeichen waren.

4

Hab ich auch. Ich schaffe manchmal nur ein halbes brötchen, wenn ich mehr esse wird mir schlecht und ich kann gleich ins bad rennen und bring es wieder raus. aber seit ich weiß das dass mit der ko...erei an der menge des essens liegt, passe ich mich eben an und brauch mich dann auch nicht mehr übergeben. muß eben dann über´n tag verteilt immer mal was kleines zwischendurch essen.

5

Hi, mir gehts gleich. Bin jetzt 21.Woche u Krieg auch nur noch die halbe Portion runter...meinem Mann freuts - bleibt mehr für ihn ;) ich schau halt, dass ich dafür zwischendurch immer wieder eine Kleinigkeit, zb Apfel oder reiswaffel oder ähnliches knabbere.