wer hat einen Abc Design turbo 6s?

Hallo. Wer von euch hat einen Abc Design turbo 6s Zuhause?
Ich würde gern mal wissen wollen wie viel Platz die Grundfläche des Wagens einnimmt. Also von Rad vorn bis Rad hinten und von Rad Links bis Rad rechts.

Vielen dank und viele grüße

1

Da schließe ich mich an.
Und wie weit geht er zusammen zu klappen? Passt der auch in einen kleinen Corsa B? Wäre blöd, wenn wir immer nur den Kombi nehmen könnten.

2

Also wir haben einen Peugeot 206 und im im Geschäft zumindest kam der mir viel zu groß vor. Ich denke nicht, dass der jemals hinten in den Kofferraum gepasst hätte. Bei kleinen Autos, ist die Auswahl eh nicht so groß. Wir haben uns für den Easywalker June entschieden und ich habe in meinem ganzen Leben noch nie so einen kleinen und leichten Kiwa gesehen, jetzt muss er nur den Praxistest bestehen :-).

8

Huhu,

meine Freundin hat den Turbo 6s gehabt und fährt nen VW Polo (ist ja etwa gleich groß wie der Corsa). Der Kinderwagen hat nur reingepasst, wenn sie die großen Räder abgemacht hat. Das hat sie immer sehr genervt und ist dann bald auf einen Buggy umgestiegen.

LG

weitere Kommentare laden
3

Huhu!
Wir haben den Turbo 6S! Ich wage ernsthaft zu bezweifeln, dass der in den Kofferraum eines Kleinwagens wie dem Corsa passt! :-/

Das wird aber vermutlich bei fast jedem Kiwa der Fall sein! Für Familienausflüge nimmt man aber doch eh meißtens das große Auto!?

4

Könntest du bitte mal messen wieviel Platz der im aufgebauten Zustand von vorn vorderes Rad bis hinten hinteres Rad braucht? Haben einen Meter Platz wo der draufstehen soll und wissen nicht ob das reicht? Also hat nichts mit Platz im Auto zu tun.... Dankeschön schon mal

5

Hallo schau ml hier
http://www.babyartikel.de/produkt/kombikinderwagen/abc_design_kombi_kinderwagen_turbo_6s_lotus_2013

da ist der Wagen auch im zu geklappten Zustand mit Maßangabe.

6

Huhu,

wir haben auch einen Turbo 6s und ich hab mal für dich gemessen.
Also vom Rad vorne bis Rad nach hinten sind es nicht ganz 85cm und von links nach rechts von Rad zu rad nicht ganz 68cm.
Allerdings musst du ja noch etwas einrechnen für das Verdeck und den Schieber :-)
Hoffe ich konnte helfen.
LG

7

Achso, wir haben übrigens ein Modell von 2010 von unserem ersten Sohn, ich weiß nicht ob die jetzt schon wieder etwas kleiner sind?

11

Mit den Maßen kann ichnciht dienlich sein, aber wir haben uns den Turbo 6 S gekauft und fahren einen Opel Corsa D... der Wagen hätte auch in unseren Corsa C gepasst, da du die Räder ohne Probleme abklicken kannst ;-)