Regelartige Schmerzen 32. SSW??

Guten Morgen zusammen,
ich hab jetzt die 2. Nacht ziemlich seltsame, regelartige Schmerzen, nen harten Bauch u so ein Unwohlsein. Liege ewig wach im Bett, jede Position ist unbequem...
Auch tags ist der Bauch oft hart, der Zwerg zappelt u strampelt wie wild, kenn das so von meiner ersten SS gar nicht!
Was kann das denn sein? Sollte ich morgen zum Gyn?

Dany1805 u Zwerg in der 32. SSW

1

hallo..
hab das auch seit 3 tagen...

heute nacht wieder... unterleibsschmerz... (heut früh etwas mehr als sonst)
in der hüftgegend son zieh im rücken (als wenn ich falsch gelegen hätte)

meine bewegt sich auch mal arg... dann ruhig und manchmal da rappel der ganze bauch ...

wenn das jemand weiss dann her mit den antworten...

bin auch 32. ssw ab dienstag 33.:-)

vlg marla mit mädl inside 32.ssw

2

Hi Marla,
ich dachte schon an Senkwehen, aber der Bauch is immer noch oben u eig wäre es auch zu früh, oder?

Mal sehn, wie sich das so in den nächsten Tagen entwickelt...

Lg u ne schöne Restschwangerschaft

3

ja wir warten heilt mal ab..

schon noch einwenig früh aber wenns nach mir gänge vom befinden her könnte sie ruhig ausziehen...
meiner ist auch noch oben... (bauch)
seine eltern meinten aber er wäre schon einwenig gerutscht... #kratz

bin nur 1,59 m vielleicht täuscht es ja nur...

muss am 7.3. wieder hin..(FA) werde sie da mal fragen...

in der 1. ss hatte ichs nicht oder kann mich nicht mehr dran erinnern...

wünsch dir nen schönen sonntag...
wenn was neues herrauskam kannst ja mal schreiben...

weitere Kommentare laden