3 Tage vor NMT positiver Schwangerschaftstest

Einen wunderschönen Guten Abend!

Ich wende mich heut mal an die werdenden Mamis.

Mein Lebensgefährte und ich versuchen seit Oktober schwanger zu werden. Die Pille nehme ich seit fast 2 Jahren nicht mehr.

Nun ist es so, dass ich am Donnerstag Abend zu ihm sagte das mir meine Brustwarzen unsagbar weh tun und die Brüste auch schmerzen.
Am Freitag habe ich einen Test gemacht der sofort positiv war. Weil ich es nicht glauben konnte machte ich gleich noch einen. Auch der war gkeich wieder positiv.
Um ganz sicher zu gehen, machte ich heut morgen nochmal einen mit Morgenurin. Auch der war wieder positiv. Ich muss dazu sagen, alle Striche waren schwach aber trotzdem gut erkennbar.

Nun wollte ich gern wissen wie eure Erfahrungen waren und was ihr dazu sagt.
VG

1

Glückwunsch :-)
Bin in der 16ssw
Und habe ab ES+7 positiv getestet

Aber mit Abend und Mittagsurin ;-)
Denn morgens hat der erst kurz vor nmt angeschlagen

Ja es geht wie du siehst ...
Die einnistung war halt schneller
Ist bei jeden unterschiedlich !
Freu dich doch einfach :-) lg
Und tolle ss wünsche ich dir

2

hi,

ich hab an es+10 und +11 getestet und bin jetzt in der 13ssw. bild ist in meiner vk.

lg

3

Herzlichen Glückwunsch.

Es erwartet Dich eine wunderschöne und aufregende Zeit,
ich wünsche Dir alles Gute.

Bei mir war s ähnlich,
das ZB ist in meiner VK, in den Notizen steht was zu den SST-keine Ahnung was mit meinen Zyklustagen passiert ist, aber das Blatt ist korrekt.

SSt s schlagen ganz unterschiedlich an, als die eine Marke bei mir fast im Dunkeln leuchtete, war ein anderer SST nur schwach zu erkennen, aber das tut wohl nix zur Sache, denn mein positiver SST, liegt grad im Bettchen und brabbelt vor sich hin#verliebt

Alles GUTE
#herzlich#paket#ole#schrei#flasche#ole#paket#herzlich

Valith & Justus 12 Wochen#baby

4

Hatte bei ES + 11 positiv getestet und bin jetzt in der 14 SSW :)

Glückwunsch :)

5

Wenn es wirklich so ist bin ich super glücklich!!! Ich weiß ja jetzt schon nicht wohin mit meinen Glücksgefühlen!!!
Ich danke euch für eure Erfahrungsberichte und warte mal noch bis Dienstag oder Mittwoch und wenn dann immer noch positiv was ich hoffe, wird Termin gemacht :-):-)
Einen schönen Sonntag an alle Mamis und die Werdenden :-):-):-)

6

Also ich habe 4 Tage vor NMT schwach positiv getestet. Mit Teststreifen. Habe dann an jedem Tag bis zum NMT je 2 Tests gemacht - wurden immer stärker - war ja dann schon klar, dass ich schwanger bin ;-)

An NMT habe ich dann mit Clearblue digital geteste :-) :-) :-)

Also insgesamt 7 Tests - alle positiv. Schön wars :-)

LB Bam und Keks 23+0

7

Achso der erste mit Morgenurin, und dann immer Morgens und Abends getestet ;-)

8

Liebe anebaesa,

#herzlich#herzlich#herzlich

herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. #huepf#huepf#huepf
#herzlich#herzlich#herzlich

Weißt du wie weit du bist? Hier http://www.mamawissen.de/ssw-berechnen/ kannst du deine SSW berechnen und erfährst den Geburtstermin deines Babys.

Alles alles Gute und eine wunderschöne #schwangerschaft.

a. #klee