8.SSW nur noch 4 wochen dann endlich die risikozeit überstanden SiLoPo

Seit heute in der 8.SSW :-)
noch 4 Wochen und dann erstmal die "Risikozeit" überstanden. #herzlich
trotzdem noch etwas Angst wegen meiner FG im 4.Monat. #heul
aber habe diesmal das Gefühl das alles gut geht. und ich hoffe das mein Gefühl mich nicht enttäuscht.

Wer ist noch in der 8.SSW wie ich??

LG Babywunsch2013 mit #stern im Herzen und Krümeli 8.SSW (7+0) im Bauch :)

1

Bin heute auch 7+0 und die Übelkeit hat mich voll Griff ;-)
Wenn ich dann 13+0 bin, dann gibt's eine Flasche alkoholfreien Sekt :-)

2

Bin heute 8+2 und die Angst ist riesig. Hab oft Krämpfe aber meine FÄ meinte es sei normal und nehme deshalb Magnesium. Bei jedem Toilettengang ist trotzdem die Angst da dass Blut im Slip ist, glaube das wird auch noch nach der 12.SSW nicht weg sein.

LG Minki177

6

muss mich korrigieren, mein 7+2

LG

3

ich bin es aber meine ärztin sagt das diese zeit erst mit der 12. woche "beendet" ist.

4

Guten Abend,
ich bin auch in der 8 ssw, ich hoffe auch das diesesmal alles gut geht.
Leider hatte ich schon 4 Fehlgeburten

5

Liebes,

ich will nicht klugscheißen, aber es sind noch 5 Wochen. 8. SSW da endet die Risikozeit mit Beginn der 13. Woche! Ist nicht böse gemeint!

ABER und das ist das wichtigste, genieße die Zeit und mach dir nicht allzuviele Gedanken. Ich weiß, jede hier weiß, wie man sich am Anfang Sorgen und Gedanken macht! Es nützt nur leider nichts!

LG und alles Gute

7

Meine FÄ meinte zu mir das man im Prinzip sagen kann das die ersten 10 Wochen die schlimmsten sind, nach der 16 Woche sinkt das Risko dann nochmal erheblich.

Aber ganz ehrlich? Die Angst hört nie auf! Ich denke, selbst wenn das Kind dann da ist, macht man sich ständig Sorgen das irgendwas passiert!

Bin mittlerweile in der 36 Woche und natürlich viel viel ruhiger als ich es zum Beispiel in der 20 Woche noch war. Aber ein bißchen Angst ist immer noch da!!!

Alles Gute #klee

8

Hallo,