Tannacomp in der SS????

bin nun in der 23. SSW und mich plagt schon seit Freitag über immer wieder Durchfälle (nicht wässrig, aber breiig). Ich weiß, im ersten Drittel sollte man es nicht nehmen, das habe ich ja hinter mir.

Wie sind eure Erfahrungen zu Tannacomp in der SS??? Gibt es hier Mädels die die auch ab und zu mal nehmen???

1

Das hatte ich mich auch schon gefragt, aber mir wurde davon abgeraten!!!
Normalerweise nehm ich das, wenn ich mal nen undefinierbaren Flotten habe, aber in ner SS lieber nicht! Iss lieber stopfende Lebensmittel! Wobei, der breiige Stuhl kann sich auch ratzfatz in Steine(also Verstopfung) verwandeln!!!

2

Hallo dianchen...

hol dir in der Apotheke doch lieber Kohlekompretten!

Und ansonsten die Hausmittelchen:

- Salzstangen
- Cola
- geriebener Apfel
etc.

Gruß Kati

3

Cola und Salzstangen sollte man nicht gegen Durchfall nehmen... das ist schon längst medizinisch bewiesen! Aber danke für den Tipp mit den Kohletabletten. Nur weiß ich nicht, ob es welche in den USA gibt. Da wohne ich zur Zeit