War das peinlich!!!

Hallo ihr Lieben,

mir ist heute vielleicht was total peinliches passiert.

Seit dem ich schwanger bin, wird mir häufig von Gerüchen schlecht. Heute war ich grad in einer Kundenberatung, als ein Mann das Gartencenter betrat, die Aftershave Wolke hab ich aus ca. 10 Meter(soweit war der Eingangsbereich von mir entfernt) gerochen. Mir wurde Augenblicklich spei übel, und ich spürte wie sich mein Mageninhalt entleeren wollte. In der Eile war nur der Komposteimer da, also hab ich den genommen #hicks. Die Kundin war verständlicherweise geschockt, und ich bin so schnell wie ich konnte, mit dem Eimer aufs Klo verschwunden. Am liebsten wäre ich gar nicht mehr nach vorne, brauchte ich auch gar nicht, die Kundin hat sich wohl Sorgen gemacht, und stand auf einmal hinter mir.
Aber was sie dann sagte, war der Hammer. "Sie sollten es in ihrem Zustand aber ruhiger angehen lassen, und keine Laufwettbewerbe veranstalten, das ist nicht gut für ihr Kind. Setzen sie sich doch erstmal hin, sie sind ja ganz blass um die Nase."
Ich war total baff, so enttarnt zu werden, hätte ich mir auch nicht träumen lassen.
Im rausgehen meinte sie noch zu unsrem Auszubildenden(18J), "Freundchen das du mir auch ja auf sie aufpasst, in ihrem Zustand." Verständlicherweise hatte der dazu nicht viel zu sagen, und ich mußte lachen, sein Gesicht war #rofl. Mit etwas Verspätung kam dann von ihm, aber ich bin doch für deinen Zustand gar nicht verantwortlich, und welcher Zustand überhaupt#rofl.

Der hat bis Nachmittags gebraucht, um das zu kapieren, und erst nachdem mir alle anderen Kollegen gratuliert hatten, aber so sollten sie von meiner Schwangerschaft eigentlich nicht erfahren#schmoll. Bis jetzt wusste es halt nur mein Chef, und die zukünftigen Großeltern.

Seit dem ich schwanger bin, würde ich am liebsten die ganzen Deo Spays, After Shaves und Parfüms abschaffen. Aber mir wird ja nicht nur von denen schlecht, sondern auch von allen anderen was riechen kann, hauptsächlich von Parfüm und Essen, weswegen bei uns meistens die Küche kalt bleibt, oder mein Mann kocht.

Liebe Güße Bene, die hofft das nicht noch mal erleben zu müssen, wäre total #hicks

1

huhu,
das behalten wenigstens alle im kopf :-) und jetzt wissen die auch warum du vl öfter mal weg musst. ich bin sooo froh das ich keine probleme mit irgendwelchen gerüchen oder so habe (nur mit meiner zahnbürste :-( ) vl wird es ja noch besser bei dir. aber witzige geschichte. aber jetzt wissen es wenigstens alle. ich habe es niemandem erzählt. ich schreiben meinen chefs wenn ich in mutterschutz gehe einen brief (ich arbite nicht, da ich in elternzeit bin)
lg und alles gute
bommel

2

Danke, dir auch alles Gute.

Im ersten Moment war es eigentlich nur peinlich, ich wäre am liebsten im Erdboden versunken.

Bene

3

ja das kann ich verstehen. wäre mir bestimmt auch so ergangen. aber lieber wegen einer ss kotzen als wenn man magen-darm hat (also jedenfalls wenn ich sowas bei anderen sehen muss)
lg und das es bald besser wird

4

Hahahaha, das ist wirklich genial! #schock#rofl
Ich musste mich zwar nicht übergeben, aber am Anfang war es bei mir ganz schlimm mit allen ekligen Gerüchen. Konnte garnicht mehr in den Real rein, ich fand da stanken die Leute ;-).

5

Ich finde diese Geschichte ehrlich gesagt total süß. :-) Das bleibt allen in Erinnerung. ;-)

Ich wünsche dir noch alles Gute!

LG erdbeerchen und die 2 Räuber (3,5 + 4,5 Jahre)

6

Ach, ich find das irgendwie süß! :-) Alles Gute für die Schwangerschaft! #blume

LG Pony mit Bauchmaus 33+0 #ei

7

#rofl Ja schön wenn man hier mal so lachen kann!!!

Ne echt, total süße Geschichte, da hast du deinem Kind wenigstens mal was lustiges zu erzählen!;-)
Zu peilichen Brechattaken: Kennst du im Liedel das Pfandrückgabehäuschen??? Da riecht es auch so lecker! (brrr- würg#schwitz) Musste mich da am Anfang meiner ss mal drin übergeben, hab es nicht mal mehr die 2 Meter raus geschafft und so war der Mülleimer mein einziger Ausweg! #hicks Gott sei Dank war niemand da...

Lg #liebdrueck