5te Woche Blase leer

Hallo
Bin noch neu hier. Aber jetzt auch dabei.
Habe mal eine Frage. Ich war am Dienstag beim Fa. die feststellte das ich in der 5ten Woche schwanger wär. Bin natürlich total happy. Sie hat bei dem Ultraschall allerdings nur eine ,, Blase" gesehen und noch nichts was darin ist. Ist das normal. Habe erst in zwei Wochen den nächsten Termin. Vielleicht hat das ja auch schon jemand gehabt.#hicks
Danke schon mal

Hallo Milumil!

Das kann ja nicht wahr sein oder? Beglückwünsche Dich wirklich zu Deiner Entscheidung noch zu einem anderen Arzt zu gehen! Das ist wahrscheinlich die berühmte weibliche Intuition!

Alles Gute für Euch!
Corinna

Hallo kroko,
es ist ganz normal das am Anfang nur die Fruchthöhle zu sehen ist. Bei mir war es sogar noch in der 6. SSW so. Mach dir keinen Kopf, es ist alles ok. und schon bald siehst du dein Würmchen zappeln im Bauch :-D

Alles Liebe Virg. mit Isabelle( 6 Jahre) + #ei (10+3)

Oh danke schon mal für die Antwort. Bin total aufgeregt. Wann hast du es denn so richtig bemerkt, ich meine strampeln oder so

Jupp,
ist normal, Würmel ist noch zu klein!
In zwei Wochen wirste staunen;-)
Vielleicht sieht man dann auch schon das Herzken schlagen :-)

Schöne Kugelzeit noch!!
Steffi (8+0)

Boa das ist ja total aufregend. Habe endlich Leute mit denen man darüber reden schreiben kann. Die Blase so sagte sie wäre schon recht groß bin ja mal gespannt.#freu

Hallo Kroko!

Bei mir konnte man in der 5. SSW noch gar nix sehen, außer einer aufgebauten Schleimhaut. Ich denke auch, dass du in zwei Wochen mehr sehen wirst.


Liebe Grüße,
Claudia+#baby Brian 34.SSW

Top Diskussionen anzeigen