5te Woche Blase leer

Hallo
Bin noch neu hier. Aber jetzt auch dabei.
Habe mal eine Frage. Ich war am Dienstag beim Fa. die feststellte das ich in der 5ten Woche schwanger wär. Bin natürlich total happy. Sie hat bei dem Ultraschall allerdings nur eine ,, Blase" gesehen und noch nichts was darin ist. Ist das normal. Habe erst in zwei Wochen den nächsten Termin. Vielleicht hat das ja auch schon jemand gehabt.#hicks
Danke schon mal

1

Hallo Kroko,
als ich im März ´ 05 zu meinem FA ging und er US machte, sagte er auch, daß ich zwar ein Eibläschen hätte, er allerdings kein Herzschlag sehen könnte. Er meinte, es wäre eine nicht intakte SS und müßte zur Ausscharbung in 2 Tagen. Das wollte ich nicht wahr haben und ging einfach zu einem anderen FA, der mir bestätigte, daß ich doch schwanger sei. Er erklärte mir unter anderem, daß man wenn es ziemlich früh ist so 5/6. SSW., daß man meistens nur eine Fruchthöhle sieht aber noch keine Frucht. Man müße dann nochmal 1-2 Wochen später eine erneute Untersuchung machen lassen, um 100%ig sicher zu sein, eine intakte oder nicht intakte SS zu sehen. Ich drücke dir ganz feste die Daumen, daß es sich bei der nä. US zeigt.

LG Milumil mit Kitana ( 3 1/2 J. ) + #baby Keanu ( 5 Monate )

7

Hallo Milumil!

Das kann ja nicht wahr sein oder? Beglückwünsche Dich wirklich zu Deiner Entscheidung noch zu einem anderen Arzt zu gehen! Das ist wahrscheinlich die berühmte weibliche Intuition!

Alles Gute für Euch!
Corinna

2

Hallo kroko,
es ist ganz normal das am Anfang nur die Fruchthöhle zu sehen ist. Bei mir war es sogar noch in der 6. SSW so. Mach dir keinen Kopf, es ist alles ok. und schon bald siehst du dein Würmchen zappeln im Bauch :-D

Alles Liebe Virg. mit Isabelle( 6 Jahre) + #ei (10+3)

6

Oh danke schon mal für die Antwort. Bin total aufgeregt. Wann hast du es denn so richtig bemerkt, ich meine strampeln oder so

3

Hallo Kroko!

Da ich im letzten August eine Fehlgeburt hatte, war ich diesmal auch total nervös, als mein Arzt in der 6.Woche nur die Fruchthöhle sehen konnte. Musste dann 2 Wochen später
nochmal hin und da war dann im US schon das Herzchen deutlich zu sehen. Also mach Dir keine Sorgen, ich denke das ist zu einem so frühen Zeitpunkt normal!

LG Corinna

4

Jupp,
ist normal, Würmel ist noch zu klein!
In zwei Wochen wirste staunen;-)
Vielleicht sieht man dann auch schon das Herzken schlagen :-)

Schöne Kugelzeit noch!!
Steffi (8+0)

5

huhu kroko,
erstmal glückwunsch zur schwangerschaft!
eigendlich kannste froh sein dass deine ärztin bereits schon was gesehen hat,auch wenns nur die blase war.in der 5.woche ist das immer son ding.mein arzt hatte in der 6.woche bei mir gerade mal die aufgebaute schleimhaut sehen können.aber beim nächsten mal wirst du sicher deinen wurm sehen können und dann evt mit herzschlag!

also mach dir keine sorgen und ne schöne kugelzeit.
viel glück und lg sylvie und zwergi (9+3)#blume

9

Boa das ist ja total aufregend. Habe endlich Leute mit denen man darüber reden schreiben kann. Die Blase so sagte sie wäre schon recht groß bin ja mal gespannt.#freu

8

Hallo Kroko!

Bei mir konnte man in der 5. SSW noch gar nix sehen, außer einer aufgebauten Schleimhaut. Ich denke auch, dass du in zwei Wochen mehr sehen wirst.


Liebe Grüße,
Claudia+#baby Brian 34.SSW

Top Diskussionen anzeigen