Scheinbar bin ich zu dusselig.....

genau zu dusselig zum rechnen :-D
Hallo erstmal :-) oh mensch bin irgendwie echt verwirrt dachte ich bin in der 8ten ssw. Hab am 04.02 positiv getestet, heute hatte ich dann meinen ersten FA Termin.
War bei einer Ärztin statt sonst immer bei meinem Arzt.... da meinte sie joa sie sind 6+3.
Aber kann das dann hin hauen das der Test am 04.02 schon positiv war? #kratz

1

Wann war denn deine letzte regel??

2

am 03.01 deshalb dachte ich ja auch das ich 8te ssw bin. So sagt mir das zumindest das Internet :-D
Aber gut scheinbar hat sich da was verschoben, doch dann dürfte ja auch der Test nicht anschlagen #gruebel

3

Hast recht!! Aber vielleicht hat sich dein ES etwas verschoben.

Ich bin am sonntag in der 10. ssw letzten freitag war ich laut US ende 7. ssw aber meine FA hat mich nicht zurückgestuft sie hat mich in 4 wochen wieder bestellt fürs 1. Screening da wird sie entscheiden ob eine zurückstufung notwendig ist oner ob baby alles aufgeholt hat.

Mach dir keine Sorgem hauptsache gesund auf die 7-10 Tage kommts auch nicht an :-)