Cardiodoron - jemand Erfahrung?

Hallo,

habe bei meinem letzten FA Termin (18.02.) ein Rezept für Cardiodoron bekommen wegen meinem niedrigen Blutdruck (100/55). Hat mit den Tabletten hier jemand Erfahrung und kann mir sagen wie lange es ungefähr dauern kann bis die richtig wirken?
Langsam geht es mir tierisch auf die Nerven für nichts genügend Kraft zu haben und jede Kleinigkeit als riesen Anstrengung zu empfinden. #aerger

LG

1

Hi, ich hab das selbe problem. ich hab die tabletten jetzt seit 3 Wochen und nach ungef. 2-3 Tagen ging es mir wieder besser.Zwar nicht so das ich "richtig"fit war aber zumindest so das ich nicht mehr so müde und ausgelaugt war.

Alles Liebe

2

Super, danke dir :-)
Dann kann ich ja hoffen, dass es bald ein wenig besser wird.

4

bestimmt. :-D

3

hallo,

ich nehm das auch immer bei niedrigen blutdruck!

ich hab das allerdings als tropfen, was ich wesentlich besser finde da es ja viel schneller wirkt...

aber tabletten sollten eigentlich innerhalb von einer halben stunde wirken, wenn es nichts ist wo sich erst ein bestimmter spiegel aufbauen muss...was cardiodoron nicht ist...

hol dir doch noch tropfen davon...die nimmst du mit zucker ein und lässt es im mund zergehen...das wirkt quasi sofort!

lg und gute besserung, christiane

5

Hallo,

ich habe auch niedrigen Blutdruck, meiner war beim letzten FA Termin am Montag nur 95/50.... Mein FA meinte das keine Tropfen wirklich helfen, mindestens 2 Liter trinken, besser 3... fällt mir sehr schwer, aber ich gebe mein bestes.
Habe mit der Hebamme telefoniert, sie hat mir noch GYNVITAL gravida bzw Centrum maderna empfohlen. Sie meinte die Präparate unterstützen den Körper und würden sich positiv auf den Blutdruck auswirken..... ich kann mir zwar gerade nicht wirklich erklären wie, aber ich werde es versuchen.
Im Buch, Die Hebammensprechstunde von Ingeborg Stadelmann steht noch... gymnastische Übungen, schwimmen.... mehr trinken, salzverbrauch nicht einschränken --- manchmal hilft es schon auf salzhaltigeres Mineralwasser umzusteigen...

Kräuterheilkunde... Hebammentee Rosmarin nach Ingeborg Stadelmann... (z.b. Bahnhofapotheke Kempten oder über jede Apotheke zu bestellen)

Cardiodoron ist Homöopathisch.... es kann aber muss nicht wirken :) aber ich drücke dir die daumen

mein ET ist übrigens auch der 26.8

schöne zeit
nicole

6

Huhu! :-)

Ich nehme Centrum materna und mein Blutdruck ist immer noch zwischen 80/60-95/60.

Hilft nicht wirklich.

Korodin gibt's auch noch. ..hab ich aber nicht vertragen.