Fritzi Karlotta ist da

Pünktlich am 10.02. ist unsere kleine Fritzi Karlotta mit 4025 g, 53cm und 35 cm Kopfumfang um 6:59 Uhr geboren!

Wir verabschieden uns ins Baby Forum und wünschen euch eine schöne Schwangerschaft! ;-);-)

3

herzlichen glückwunsch und eine schöne babyzeit ....geht viel zu schnell rum ;-)

aber ich muss ehrlich sagen, der name fritzi karlotta find ich einfach nur schlimm....wer ist denn auf diesen namen gekommen?? na wenn das kind nicht später gehänselt wird #augen

sorry für die worte aber das musste raus....oder ist fritzi der nachname oder wolltest du vll franzi schreiben ??? karlotta find ich ganz originell :-)

lg, amina#winke

6

man muss sich nicht über den Namen von anderen Kindern den Kopf zerbrechen ob die mal gehänselt werden oder nicht. Das Thema hatten wir hier vor kurzem erst.

Wem der Name nicht gefällt soll sichs halt denken.

Aber eine frischgebackene Mama zu kritisieren find ich nicht ok. du hältst das größte Glück in deinen Händen, willst es hier mitteilen und bekommst eine aufn Deckel. Keine schöne Vorstellung

Ich find den Namen süß

7

da hast du nicht ganz unrecht....habe diese diskusion nicht mitbekommen...

na ja das konnte ich mjr aber echt bicht verkneifen sorry, aber wie gesagt ich wünshce natürlich trotzdem alles gute und eine schöne zeit mit der kleinen :-)

weitere Kommentare laden
1

Was für ein lustiger Name! Wird sicher ne Freche :-D

Glückwunsch! Ich wünschte, bei uns wärs auch bald soweit!

2

Herzlichen Glückwunsch #klee#fest
Das ist aber ein süßer Name. Karlotta habe ich schon mal gehört. Aber Fritzi ist mir total neu. Gefällt mir trotzdem sehr gut.
Viel Spaß mit der kleinen Maus.

Lg pinki 11

4

Juchuuuhh!!!Ich gratuliere von ganzem Herzen, auch zu dem tollen Namen!!!!#fest

5

Herzlichen Glückwunsch und die ewigen Nörgler die meinen, sie müssten in einem "Mein Baby ist da"Thread ihren Senf zum Namen dazu geben einfach überlesen ;)
Viel Spaß und wenig Stress wünsche ich Dir in der Kennenlernzeit :))
#ole

8

Herzliche Gratulation zu eurer kleinen Maus und viel Freude beim Kennenlernen :-D
...und das muss nun noch sein... was für ein toller, witziger und erfrischender Name! Gratulation #pro

LG miiisli

11

Herzlichen Glückwunsch zu eurer Tochter!

13

Herzlichen Glückwunsch zu eurer Tochter.Ich find den Namen übrigens sehr TOLL!
Liebe Grüße und eine besondere 1.Zeit!

14

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kennenlernzeit.

Übrigens toller Name:-)
Ich habe letztens eine Sendung gesehen da
hiess ein Junge Fritzi.Eigentl. Fritz.
Ich finde den Rufnamen super.
Und im südl. Deutschland ist dieser Name relativ bekannt.

Und sparrt euch doch einfach mal die Kommis zum Namen!Wenn man ihn nich mag einfach mal Fresse halten!Mein Gott das Thema war hier schon mal zwecks Candy Hope und jetzt wieder.
Möchtet ihr wenn ihr frisch aus dem KH seid und überglücklich solche Komis erhalten?
Man kann ja gerne fragen:"Hey mensch aussergewöhnlicher Name wie seid ihr darauf gekommen".oder ähnliches aber nich gleich davon ausgehen das die Motte irgendwann mal gehänselt oder sonstiges wird!
Manchmal hab ich das Gefühl man is hier im Kindergarten!
Ja und sicher darf man seine Meinung frei äussern aber dann bitte vorher den Kopf einschalten bevor man den Mund aufmacht.Denn nicht immer ist es passend!

Gruß Ulrike