Kindsbewegungen+Gewicht 18+5 SSW

Hallo Ihr Lieben,

ich bin in der 18+5 SSW,
im Forum lese ich ständig das viele, die soweit sind wie ich schon in Baby spüren.
Ich merke nach gar nichts und viele sagen auch zu mir, das mein Bauch noch recht klein ist.
Klar, der eine spürt sein Baby eher der ander etwas später, trotzdem habe ich Sorge.
Habe schon 6 Kg zugenommen, da ich mit dem rauch vor der Schwangerschaft aufgehört habe.
Jetzt habe ich echt Sorge, wie ich bloß in der 40. Woch aussehe. Kann man eigentlich bisschen abnehmen, jetzt keine Diät oder der gleichen aber irgendwie sein Gewicht bisschen verringern?

LG

Ja, das werde ich machen.
Wollte es ursprünglich auch nicht wissen :-)
Spannung ist jetzt aber doch zu groß.

So, jetzt muss ich noch bis 18 Uhr durchhalten #gaehn dann darf ich endlich das gute Wetter genießen.
Arbeite Gott sei dank nur noch zwei Monate.

LG

Top Diskussionen anzeigen