Sonntag Babyparty :-)

Hallo liebe Kuglies,

Sonntag ist es schon soweit, da alle noch meinen riesen Zwillingsbauch gegutachten wollen und Angst haben es werden vielleicht doch Frühchen :-) Bin dann in der 31.SSW und seh ja aus, als ob die Kleinen gleich raus kullern könnten :-D

Nun bin ich fertig mit der Planung und wollt mal meine Freude kund tun :-)

Mit der Babyparty hab ich schon bei meiner Kleinen verhindert, dass haufenweise Geschenke (evtl. auch doppelt) nicht mit ins KH geschleppt wurden ;-)
Meine Mutter hat wieder eine Liste bekommen und gestaltet alles individuell mit allen Gästen.

Hab inzwischen auch 5 Spiele rausgesucht für die jeder Gewinner ein Los ziehen darf (wird am Ende geöffnet).

1. Eiswürfel mit Baby drin eingefroren, bei wem es zuerst rausgeschmolzen ist im Glas und der Fruchtblase geplatzt ruft hat gewonnen.

2. Bauchumfang mit Geschenkband schätzen

3. "Baby" als Wort ist untersagt, wer erwischt wird, muss einen seiner 3 Lutschschnuller abgeben, an den der ihn erwischt. Die meisten Schnuller haben gewonnen.

4. Schwanger mit Luftballon; schnellstmöglich aufblasen, zuknoten, unter den Pulli und platzen lassen

5. Sechs Gläschen mit Brei erkennen; die meisten Richtigen haben gewonnen

Zum Schluss bekommt aber jeder ein Los (wer mehrere hat kann selbst entscheiden welche er abgibt).
In den Losen stehen Aufgaben für nach der Geburt, z.B. Kaffee trinken gehen, Shoppingtour, Babysitten, usw.... Dies gilt als Gutschein für mich und kann nach Absprache eingelöst werden.

Zum Abschluss kriegt jeder eine kleine Geschenkbox (selber zusammen gestellt).

Für das leibliche Wohl ist ebenfalls gesorgt mit "blauen" Muffins und gemischter Fingerfoodplatte, alkoholfeier Sekt und weitere Getränke.

Wir sicher wieder eine tolle Party :-D
Vielleicht ist sowas ja auch was für euch ;-)

LG

Ps.: Aber so übertrieben wie in England oder Amerika mag ich es nicht :-) alles schön locker :-D

1

Wow das hört sich gut an,

ich komm auch #rofl.

Ne aber ich werde das auch machen das ist echt super

2

Danke :-)

Ja ich finde es einfach toll. Schon bei der ersten Geburt hab ich dadurch keine "unnützen Geschenke" bekommen und hatte alles vor der Geburt zusammen, da ich ja bekommen hab, was mir noch gefehlt hat, bzw habs noch gekauft was fehlte.

Kein langes Überlegen usw bei den Gästen und beim Besuch im KH dann nicht haufenweise Geschenke.

Mir gehts garnicht um die Geschenke :-) hab mir halt zb. Wundcreme gewünscht und kleine Söckchen für den Sommer usw... Kleinigkeiten und meine Mama weiß ja genau was ich gerne hätte, so kommt auch das bei mir an :-D

Was mir aber am wichtigsten ist, nochmal alle meine lieben Mädels beieinander und "gackern" was das Zeug hält, wie mein Mann immer sagt #rofl
Nach der Geburt hat man ja nicht mehr so viel Zeit. Vor allem, ich hab dann ja mit 27 schon 3 Kinder... immer noch ein bisserl unrealistisch für mich :-D

LG und viel Spaß bei deiner Party!

4

Das wünsch ich dir auch

3

Wow! das hört sich ja gut an, da beneide ich dich!

Ganz viel Spaß!!!!

LG stern73

5

Ich freue mich für dich, viel Spass ???? meine ist am Samstag, bin erst 7. Monat mit meinen Zwillingen, aber im März hat der Große Geburtstag und es war da schon ziemlich voll ????
Und April mir dann zu spät mit Zwillingen.
Ich finde das auch gut, das da Geschenke kommen und hoffentlich nicht mehr soviel Schrott nach der Geburt ...

Und im Krankenhaus will ich eh niemanden sehen ????

So viel Vergnügen ????

6

Sry die Fragezeichen waren eigentlich Smileys auf meinem Handy ...