Schwangere aus Koblenz?

Hallo,

ich suche zwecks Erfahrungs- und Wissensaustausch Schwangere (am liebsten Frühschwangere, weil ich auch erst in SSW 5+1 bin) in Koblenz.

In der Urbia-Gruppe für Koblenzer ist leider niemand mehr aktiv. :-(

Ich würde mich freuen!

Schöne Grüße
Sternlicht

1

Hallo#winke

Ich bin aus Koblenz, studiere an der Uni :-)

Vielleicht finden sich noch mehr von uns!

Liebe Grüße!
Ksuscha #baby 9+4

2

Huhu!

Ja, das wäre super, wenn noch mehr dazukämen!

Studierst Du auf Lehramt?

Schöne Grüße
Sternlicht mit Krümelchen 5+1

3

Na dann warten wir mal ab ;-)

Nein, ich studiere Kulturwissenschaft. Studierst du etwa Lehramt?

Viele Grüße!

weitere Kommentare laden
9

Hallöchen
ich bin zwar jetzt nicht direkt aus Koblenz und schon ziemlich viel weiter mit meiner Schwangerschaft 35. woche, aber aufgrund meiner "dörflichen" herkunft bin ich mit Hebamme, Geburtsvorbereitungskurs und vermutlich auch Kinderarzt in Koblenz.

Also wenn ihr Fragen habt wendet euch ruhig an mich.
LG

12

Hallo!

Na, dann habt ihr es ja bald geschafft. :-)

Wo findet denn der Geburtsvorbereitungskurs statt und ab der wievielten Woche darf man daran teilnehmen?

Schöne Grüße
Sternlicht mit Krümelchen 5+1

13

Hi hu also ich hab soweit keine Beschwerden gut müde bin ich aber sonst ist alles supi . Ach ja meine Brüste sind explodiert 2 körbchengrößen größer war bei meinem Sohn aber auch so . Ich mache meinem vorbereitungskurs bei meiner hebi die ist auf der karthause . Der beginnst glaube ich so um die 25 Woche ca vgl

weitere Kommentare laden
14

Hallo :)

Ich bin auch aus Koblenz...
Bin jetzt 8+5!

Gute Idee hier mal zu fragen...

Schönen Abend noch!

18

Super! Es werden immer mehr :-)

15

Hallo ihr Lieben,
ich kann mich nur anschließen. Ich komme auch aus Koblenz. :)
naja Frühschwanger nicht mehr ganz, aber die 16te Woche ist ja auch nicht so wirklich weit. :p

Wie geht es euch? & bei welchem Arzt/welcher Ärztin seit ihr wenn ich fragen darf? :)

Ganz ganz Liebe Grüße
Michi

16

Hu hu ich bin bei fr dr. Volk ist die Praxis de fesser , dr Volk . Früher dr. Kolfhaus

Vlg

Wie alt seit ihr eig Mädels ??

19

Hallo!

Also ich bin bei Dr. Flaskamp in Remagen. Da ich dort arbeite und ich mit ihm super zufrieden bin, wollte ich keinen FA in Koblenz.

Er operiert auch (ist Belegarzt im Krankenhaus direkt nebenan) und nimmt sich enorm viel Zeit für Gespräche und so fühle ich mich rundum gut versorgt. :-)

weitere Kommentare laden