Ähm,Thema Umstandshose!???

Hallo,

Ihr könnt mich ja jetzt für doof halten, aber habe folgendes Problem:

Vorweg:In meiner ersten SS hatte ich eine Hose, die an den Seiten jeweils drei Knopfreihen zum weiterstellen hatte. Die habe ich zwar noch, aber die passt hinten und vorne nicht.

Normale Hosen sind mittlerweile etwas eng und ich wünsche mir eine Hose die nicht zwickt und kneift, wenn ich mal keine "Schlabberhose" anziehen kann.

So nun meine Frage:
Die Umstandshosen haben ja meist ein breites Band, das über den Bauch geht. Wollte von euch mal wissen wie gut diese Hosen sitzen. Liegen die gut an? Mache mir sorgen,dass das Band während der Tragezeit ausleiert und mir ständig die Hose rutscht...bzw von vorne herein zu weit ist...

Hoffe ihr versteht mein "Problem", welches ja eigentlich keins ist...

Danke für die Antworten
Lilly

1

Hallo,

die Hosen die ich habe leiern nicht aus, ich habe welche mit hohem und niedrigen Bund. Das Gummi leiert auch nicht aus.

Ich habe Hosen von Paulina, Mamalicious und H&M.

Lg

2

Doch diese"Breitbandhosen" sitzen gut liegen auch gut an und haben oft auch noch verstellbare Bänder eingezogen das man sie auf die persönliche Breite einstellen kann...
Modelle sind aber verschieden lass dir ein paar verschiede kommen oder geh dahin wo du sie probieren kannst ... wirst das richtige finden .....

3

Hallo,

ich habe2 Hosen von Esprit, die haben einen Jerseybund und Knöpfe an den Seiten zu verstellen. Die sitzen wirklich prima. Dann habe ich noch eine von OTTO, die hat nur den Jerseybund und er leiert nicht aus. Kann mcih nciht beklagen. Mal sehen, wie es am Ende der SS ist ;-)

LG Areni

4

Also ich habe 3 MAMA Hosen von H&M und die sitzen perfekt !
Muss man nicht zumachen und da kneift und zwickt auch nichts und schlabbrig sind die auch nicht :-) Halt ganz normale Hosen mit nem großen Bauchband dran.

Ich trage die eine seit der 15.Ssw. und die passt auch immernoch gut ! :-) Da leiert nichts aus oder rutscht runter ! Die sitzt ja denn nur noch enger !

Liebe Grüße

Pia mit #herzlich Prinzessin Fiona #herzlich 34.Ssw.

5

Hallo Lilly #blume

wenn Du so eine Hose noch nie anhattest, probiere sie doch im Geschäft aus.

In meiner 1. SS hatte ich sowas mal zum Spaß angezogen...ich konnte nicht haben, wenn da was am Bauch war.

So habe ich so eine Hose bis heute nie besessen.

#liebdrueck
Sanne #sonne

7

Hab mir meine Hosen bei C & A besorgt und bin damit voll und ganz zufrieden. Da leiert nichts aus und sie passen seit der 16 ssw. Das Einzige auf was ich achten würde ist, das der Jersey Bund hoch genug geht. Ich habe auch eine Hose, da geht er nur bis zum Bauchnabel und mittlerweile ist der Bauch so groß, dass es unbequem wird. Vor allem im Sitzen (das tue ich beruflich mehr oder weniger den ganzen Tag!)

Ist aber wahrscheinlich auch eine Geschmackssache und du musst es ausprobieren:-p

schmumu + Johanna #baby 31 ssw

6

Danke für die Antworten, ihr mich ein gutes Stück weitergebracht.:-D:-D

vielen Dank
Lilly

8

HI du,

ich hab extra für den Anfang eine Unterbauchhose gekauft, also wo der elastische bUnd nur unten sitzt. Ist total fein und man hat noch nicht diesen ganzen stoff um den bauch der es eh noch nicht braucht.

Sind total bequem, hab meine von Babywalz.

lg caro

http://www.baby-walz.de/BELLYBUTTON-Jeans-Mary-straight-leg-4007851.html?group=11&pgpkl=79b1d4d54fabc25400c1e5b0078de865

9

HUhu,

Ich halte von den Jeans mehr als die "Bundfaltenhosen" ;) Meine Hosen habe ich Geschenk bekommen( Bekannter Bundesligaspieler Ehefrau) und muss sagen ich kenne die Preise NICHT aber es Komfort Pur. Ich habe mir dennoch eine dazugekauft von C&A als mal eben überschmeissen und ich muss sagen ob Teuer oder Günstig ist bin davon total Begeistert :) DIe mit Stretch und etwas weiten Beim Tragen sich meiner Meinung nach am Besten und sieht auf "Cool" aus und nicht so typisch Schwanger ;) Da ich nicht nur Bauch habe sondern auch POPO und einwenig Bein ;) aber die Hosen sitzen und Kneifen nicht weder am Bauch noch an der Mumu oder ähnlichen ;) LG Yvonne 39+