15.SSW und fix und fertig mit den Nerven

Huhu liebe Kugelbäuche,

seit gestern bin ich nur noch am heulen. Seit der 6. SSW leide ich ständig an Blutungen, in der 11.SSW war ich 4 Tage stationär wegen starker Blutung. Seitdem liege ich und darf 3 mal am Tag für 15min. aufstehen. Das schlimme ist dass ich schubweise furchtbare Mensschmerzen habe die ziehen sich über den gesamten Unterbauch und sogar bin in den Rücken und danach blutet auch immer leicht. Keiner kann mir sagen was es ist aber es macht mich fix und fertig. Gerade gestern hatte ich wieder so ein Schub. Mein Krümel wächst munter vor mich hin aber trotzdem hab ich das Gefühl dass irgendwas nicht stimmt. Diese Schmerzen sind doch nicht normal. Ich bin echt am Ende meiner Kräfte.....

Hat jemand von Euch vielleicht auch so Schmerzen?

LG

1

Huhu,

Diese Schmerzen habe oder hatte ich nicht aber ich hatte auch am Anfang mit Blutungen zu tuen. Ich musste dann utrogest nehmen und Magnesium. Bei mir kamen die Blutungen aber daher das die Plazenta genau am mumu lag aber die ist zum Glück wieder hoch gegangen. Nimmst du irgendwas. Ansonsten kannste wirklich nur liegen und dich schonen.

Lg dunja

2

Huhu
Ohje ohje...das hört sich ja echt schlimm an.....#liebdrueck#liebdrueck
Aber immerhin gehts deinem Krümel dabei gut!! Glaub fest an ihn! Dann schafft ihr das auch !!
Bin auch in der 15.ssw und ab und zu...aber ganz selten, hab ich auch so schlimme Krämpfe...dann nehme ich ne Magnesium extra und es ist wieder für paar Tage gut..nimmst Du Magnesium? Und wenn ja wieviel??

Kopf hoch , wir drücken feste Daumen!! Und du machst ja alles, was in deiner

Macht steht. #klee#liebdrueck#klee
Alles Gute!!

4

Ja, ich nehme über den Tag verteilt 10 Kapseln Magnesium Verla, das enstpricht 400mg Magnesium.

Das Kirchkernsäcken lindert die Schmerzen auch ein wenig.

3

Hallo du arme,
Ichmensch das sehr gut nachvollziehen. Habe auch. Seit ES+10 Blutungen, teils sehr heftig (im schwall über 2stunde. #schock) und lag auch im Krankenhaus .
Schmerzen hatte ich Gott sei dank nie. Lieg hier auch seit 10wochen rum und darf nix machen, aber es ist besser geworden.

Ich hatte zwischendurch immer UL-ziehen. Ds ist weg, seit ich hoch dosiert Magnesium nehme. Was auch hilft, wenn's dennoch zieht ist die Wärme Hand von Papa auf dem Bauch. Dann ist nach paar Minuten Ruhe #verliebt
Ich kann dir leider keinen hilfreichen Rat geben, aber will dir nur sagen, dass du nicht allein bist #liebdrueck

Wir schaffen das schon!

5

#liebdrueck
danke das ist echt schön zu hören#herzlich

Ich wünsche Dir auch alles alles liebe und Gute.