In meiner Mumu hat´s "knack" gemacht

Guten morgen, ihr lieben, #winke

vielleicht hat es ja jemand schon mal gehabt. Als ich heute morgen auf der Toilette war, um die Unmengen an Morgenurin loszuwerden hat es dann beim Aufstehen "knack" gemacht aus meiner Scheide. Ein ganz komisches Geräusch. Was könnte das sein? Hab dann nochmal nachgewischt...aber es war alles ok. #kratz

Hat jemand ne Idee oder Erfahrung?

LG Alessandra mit Emilia 36. SSW

1

Hallo,

Bei mir war's die Fruchtblase, die mit einem merkwürdigen Geräusch geplatzt ist.

Fruchtwasser ging nur tröpfchenweise ab, war bei mir ein hoher Blasensprung. Läuft Wasser aus?

Lg

2

Also ich kenne das mit den knacken oder plop nur wenn die fruchtblase geplatzt ist ;-)
Läuft da was?

3

Was denn nun????

4

Ich kann es leider nicht genau sagen. Ich musste mir gestern abend eine Creme vaginal einführen wegen der Flora oder so und die kommt jetzt halt immer schubweise raus.

Das mit der Fruchtblase hab ich auch schon öfter gehört. In meiner letzten SS hatte ich auch einen Blasensprung, kann mich aber an kein Geräusch erinnern.

Wie soll ich das jetzt am besten machen, um die Creme vom Fruchtwasser unterscheiden zu können? Ich mein, die Creme sieht natürlich völlig anders aus...weiß halt...aber wenn sich das vermischt?! Da könnte ich jetzt auch alles mögliche hinein interpretieren.

Oder ich muss einfach nur warten, ob Wehen kommen, oder?
Ich gehe jetzt gleich erstmal warum duschen (hab leider keine Badewanne) und dann mal gucken #zitter

Danke an Euch schon mal #herzlich

PS: wenn ihr noch mehr Tipps habt...immer her damit.

6

Hast du ph Streifen ? Sobalds Blau ist"Fruchtwasser "
Oder rieche an der Flüssigkeit ;-)
Und beim blasensprung müsste es eigentlich immer laufen wenn du sitzt auf der toi oder beim stehen?!
Außer du hast ein blasenriss,aber dann macht es kein plop :-D
Kann sein das es doch ein blasensprung war und das Baby fest im Becken gerutscht ist und das Loch von der Blase abdichtet

7

Ja, das sind alles sehr gute Fragen, die ich auch gerne beantwortet hätte #rofl

Also, was bleibt mir übrig??? WARTEN, oder?! was meinst du?

weitere Kommentare laden
5

Hallo!

Ich hatte bei beiden Schwangerschaften einen Blasensprung und es hat jedesmal dabei geknackst/geploppt!

Viele Grüße #winke

10

ich würde mich untersuchen lassen. Dann bist du dir sicher.......good luck ;-)

11

Ähm.....vielleicht mal zum Arzt?????

12

Also ich würde mal beim Frauenarzt nach schauen lassen, musst ja nicht gleich ins KH. aber du bist ja doch erst in der 36. SSW, da wäre mir warten auf Wehen doch irgendwie zu heikel.

Paar tage kann die kleine ja eigentlich noch drin bleiben.