Ausfluss, Schleimpfropf, Rückenschmerzen, fester Bauch

Hallo an alle Mamas,

Ich habe da mal dringend ne Frage. Seit heute hab ich den ganzen Tag schon total viel klaren Ausfluss. Zudem hatte ich ab nach 18 Uhr auch mehrfach richtig große, leicht gelbliche Schleimbatzen auf dem Toipapier. Die letzten Tage hab ich schon die ganze Zeit Rückenschmerzen (heute besonders schlimm ) und der Bauch ist ständig fest. Hab vorhin auch mal getastet... mumu ist weich aber meiner Meinung nach geschlossen. Waren aber ein paar Rente blutfäden im Schleim. Und mein kleiner geht auch total um.

Ich wollte mal fragen, was ihr davon haltet?

Liebe Grüße
Melli (36+4)

1

Besser im Kh anrufen oder direkt hin, kann schon sein das es los geht :-)

Von Herzen alles Gute! :-)

2

Ich hoffe nicht, dass es schon los geht. Muss ja noch einiges machen. Und noch Haufen Termine....

3

Wenn das Baby kommt wird es schwer zu verhindern sein... Positiv denken :-)

weitere Kommentare laden