Wie Gros war es bei euch

Heute beim Fa gewesen 7+0 Herz hat geblubbert voll toll wobei der artz gesagt hat das es noch nicht wircklich das Herz ist sondern eine Arterie naja egal zu meiner eigendlichen frage Embryo is 3 mm klein ist das nicht ein bischen winzig für die Woche wie Gros wären die da bei euch??

1

Mein Zwerg selbst war 2 cm groß in der 7. Woche. Sicher dass es mm sind nicht cm?

2

Ja ganz sicher steht sogar auf dem Ultraschall Bild drauf 0,29 mm um genau zu sein

4

Hmm, genau beantworten kann ich es dir nicht, bin leider kein Arzt :) Bei mir waren es in der 8. Woche, Sorry, muss mich korrigieren knapp nen cm groß. Aber in den ersten Wochen wachsen die Zwerge auch so rasent schnell... So wie zum Ende hin nochmal

3

Mein kleiner war 10mm groß.war aber von anfang an ehr kleiner- wie jetzt immernoch (31.SSW)

5

Huhu...

habe leider nur die Größe von 7+5 da war der Zwerg 12mm groß.

#winke

6

Huhu ,

ich kann dir nicht genau sagen wie groß mein Krümel bei 7+0 war aber bei 6+5 war es 7mm "groß"

Aber ich denke solange dein FA nichts negatives gesagt hat und das Herzchen schlägt sollte alles okay sein ,vllt. hat sich dein ES ja auch veschoben .

ansonsten schau mal hier : http://www.bluni.de/index.php/a/schwanger_bio_ssl die seite ist echt gut und da steht auch von wann bis wann die größe vorkommen kann.

LG

7

schau mal hier:

http://www.bluni.de/index.php/a/schwanger_bio_ssl

#winke

8

Hat er gemessen und dann kam die Angabe der SSW vom Gerät? Oder hat er 7+0 anhand der letzten Mens ausgerechnet und dann einfach gemessen? Eigentlich passt das Gerät die SSW der Größe an. Dann wärs ja ok. Also wenn das Gerät nach dem vermessen 7+0 ausspuckt und das mit deiner Rechnung passt.

Hab keine Ahnung wie Groß der Zwerg jetzt in der 7. SSW war, Aber mein erstes Kind war bei 6+5 SSW 9,5mm groß.

12

Er hat anhand der Periode die letzte war am 27.12.12 die ssw bestimmt und auf dem Ultraschall Bild steht aber 5w6t

13

Dann wird sich dein ES ein ganz wenig verschoben haben. Kann ja immer mal sein.

Sei zuversichtlich und vertrau auf deinen Krümel. Alles wird gut. Laut US bist du ja erst 6. SSW.

9

bei 7+2 war mein krümel nur 5mm.

vielleicht wirds ein kleines zierliches baby :-)

meine tochter war bei 7+0 auch nur 8mm.

lg

10

Ich kann dir nur den wert von 6+5 (7ssw)von meinem kleinem/-er geben 0,75cm

Lieben gruß

11

Hey Lisa!

Mein Zwerg war bei 6+5 ganze 4,49 mm klein :-)

Lass dich von der Größe nicht verunsichern, das kann ganz viele Faktoren haben (es kann sich ja auch dein ES verschoben haben). Die Zwerge entwickeln sich eh so wie sie lustig sind und Hauptsache sie entwickelt sich überhaupt.

Wenn irgendwas komisch wäre würde dein FA dir das schon sagen.

LG Anxaloi!