Magenkrämpfe und Durchfall

Hallo ihr lieben , hoffe ihr hattet einen schönen Valentinstag <3

Nun zu meinen Problem...

Erst leidet man unter Verstopfung ,

Dann gestern magenkrämpfe und Durchfall irgendwann muss es ja mal raus ....
Eben war ich mit meinem Mann essen , im auto bemerkte ich wieder magenkrämpfe ...

Dann ging es so schnell das er aufs gas drucken musste das ich mir nicht in die hose mache :-)

Hab natürlich danach nach meinen Krümel gehört ( angelsound ) und herzchen war fleißig am bubbern .., sonst gehts mir gut .. ist aber jetzt nicht schädlich für das baby ..??!

1

Nein nein, ist nicht schädlich!

Dein Darm macht halt zur Zeit was er will!
Ich hatte das auch und meine Schwester, die gerad in der 16 SSW ist, hat auh groooßen Spaß was Durchfall, Verstopfung und Bauchweh angeht!

2

Wieso sollte Stuhlgang schädlich fürs Baby sein?!

3

Hi!
Ich hatte das auch schon. Erst Verstopfung und dann übelste Bauchkrämpfe mit heftigem Stuhlgang (#sorry). Aber danach ging es mir immer wesentlich besser #huepf!

Ich denke nicht, dass das dem Bauchzwerg schadet.

LG
Nicole mit #baby inside (11+2 SSW)

4

Ist es richtig wässriger durchfall?

Im moment sind die Norovieren im Umlauf, bin leider auch davon betroffen.
Brechdurchfall :(

Kann dir Kohle Tabletten empfehlen, mein Fa hat mir diese heute verschrieben
LG