Eileiterschwangerschaft:Braunes oder rotes Blut?

Seit letzter Woche weiß ich daß ich schwanger bin..

Am Freitag war der BT positiv HCG auf 120.
Am Dienstag HCG auf 429.

leider bekam ich pünktlich zum nmt leichte braune schmierschleimungen-nein ich nenn es nicht blutungen denn blut sieht anders aus--klar es ist altes,aber so wenig daß es nicht rausläuft,eher der schleim dreckig aussieht wenn ich kontrolliere.

bin absolut schmerzfrei.

aber für schmerzen bei ner eileiterssw wäre es wohl eh heut an 5+4 noch zu früh.

im gegenteil ich fühl mich seltsamerweise trotz den ängsten serh glücklich und gut gelaunt..

also nochmals die frage: wenn wer von euch leider schomal eine eileiteschwangerschaft hatte,oder sonst jemand fundiert bescheid weiß,hat man da vom ersten tag an (nmt) schierblutungen)(( braun un alt) oder hat man das eher helles frischblut,weil durch die elsw etwas verlettz wird? und dies dann eher späer auftritt weil der embryo ja erst mal wachsen muss um etwas zu verletzten?

ich wäre so ankbar wenn ich antwort bekäme..

ach so ich sag nich dazu was ich schon wo anders gefragt habe,- bei mir wurde vor ca. 8 wochen eine eileitedruchspülung gemacht,und ich hoffe natürlich das die das risiko minimiert,weil ja dadurch wohl alles schön frei ist..

laut arzt müst ich mir wegen dem hcg anstieg keine sorgen machen..

aber ich bin kein held im vertrauen auf eine aussage...laut ihm hatte ich ja lettzen monat auch keinen eisprung.............

freu mich über antworten!!!!!

1

Hatte letztes Jahr im April eine ELSS....ich war ungefähr eine Woche über meiner Periode, als abends tierische Bauchschmerzen anfingen....ich mir erst nix gedacht und bin erst mal ins Bett...aber je ruhiger ich lag desto mehr Schmerzen kamen....es zog dann bis ins Knie runter....fühlte sich an wie die ersten Wehen bei einer Geburt....gegen 1 Uhr nachts bin ich dann aufs Klo und es kam nur frisches Blut....sind dann direkt ins KH und mir wurde Blut abgenommen....auf dem US war garnix zu sehen...morgens um 8 Uhr lag ich dann auf dem OP-Tisch und mir wurde ein Eileiter entfernt....

Der Arzt sagte damals das meine Beschreibung der wehenartigen Schmerzen wie aus dem Lehrbuch war....

Hoffe ich konnte dir ein bisschen weiter helfen...

Lg Dana + Lilly 3 Jahre und #baby -Boy inside 28.Ssw

2

Hallo!

Also ich hatte eine ELSS und leider muss ich dir sagen,dass ich um den NMT (den wusste ich nicht 100%) braunen ZS hatte.Also sagen wir mal die Slipeinlage war deutlich voll,für was anderes (bInde,Tampon) war es zu wenig...

Ich wünsche dir sehr,dass es bei dir nicht so ist. Hatte auch erst nach ca. 2 Wochen das erste mal ein Schwächeanfall, der das erste Zeichen war...dann kamen Stunden später starke Bauchschmerzen ,Die ELSS wurde aber erst viel viel später festgestellt,bzw erkannt...der Arzt wo ichzweimal im KH war hat mich 2 mal wieder heim geschickt,obwohl er mehrmals auf den Verdacht hingewiesen wurde...

Drück dir die Daumen, einige haben ja auch "nur so" anfangs leichte Blutungen

Alles Gute

Sabrina

3

Hallo,
ich hatte schon 2. Elss und hatte nie Blutungen oder Schmierblutungen. Bei mir fingen die Schmerzen aber auch schon bei 5+0 an und bei 5+2 wurde ich beide male operiert.. Ich drück dir die Daumen das alles gut ist.

Liebe Grüße
Mellilei mit#baby 11. SSW