HALLO OKTOBIS

Wie geht's euch?
Nehmt ihr Medis?
Plagen euch Muedigkeit, Uebelkeit etc.?
Seid ihr so verrueckt wie ich und sucht schon nach schoener Umstandskleidung und geeigneten Babywiegen :-D ?
Seid ihr manchmal noch besorgt oder hat euch das pochende Herzchen auch die Angst genommen? Und wie lange musstet ihr auf euer Glueck warten? Bei mir warens knapp 3 Jahre Kiwu, bin aber schon mit einem bald 5 jaehrigen sohn gesegnet :-D
also ihr lieben, wie geht's euch?

1

Huhu

Ich nehm progynova und utrogest bis ende ssw 12.

Bin ss durch kryo. Wir warten jetzt seit 2001 auf unser erstes und absolutes wunschkind.

Muede bin ich aber uebel idt mir gar nicht. Dafür hab ich immer wieder mal Durchfall:-(

Da wir wie durch ein wunder 2011 spontsn ss waren, ich dad kleine aber ende der13 ssw hergebennmusste, haelt sich die Euphorie ehrlichgesagt in grenzen.
Ob s besser wird? Ich hoffe.....

Lg jessy

5

Halli Hallo =)

Also bei uns hat es insgesamt nach 2,5 Jahren geklappt. Aber wir waren erst seit August in der Kiwu Klinik. Also nach den 4 mal Gvnp hat es dann geklappt =)
Bis jetzt geht es mir auch noch richtig gut. Ausser die Brüste die schmerzen gewaltig. Aber ist schon okay =)
Durchfall und der tolle druck in der Gebärmutter ist weg. Am Montag war ich zum ersten Ultraschall. Zwar war noch nicht das Herzlilein zu sehen aber eine Fruchthülle mit Dottersack war zu sehen. Am 21. gehts dann wieder zum Ultraschall und da hoffe ich nun auf das pochende Herz unseres Krümels =)
Das letzte US hat mir aber die Angst genommen...ich hab mich durch meine fehlenden Anzeichen (was ja nicht schlimm ist das ich kaum/keine habe) so gar nich schwanger gefühlt und konnte es irgendwie noch gar nich glauben. Aber jetzt !!! =)

Jetzt bin ich in der 6.0 ssw #ei

Liebe Grüße

2

Nach 3 Jahren Kiwu und 1 Jahr Kinderwunschpraxis wurde ich endlich schwanger durch 4te Clomizyklus. Ich muss auch Utrogest nehmen.

Am 19.2 hab ich den ersten Termin und darf hoffentlich unser Glühwürmchen bestaunen.

Bin auch dauermüde,Übelkeit nur an manchen tagen. Ich hab auch immer mal wieder angst,dass da was schief geht. Ich denke,wenn wir am Dienstag das herzen von unser Glühwürmchen sehen steigen die freude etwas mehr.

Wünsche euch viel glück und freue mich mit den Oktobis zu hibbeln :-)

josele + #ei 5+4

8

Woooow josele das freut mich total für dich! Erinnerst du dich noch an mich :) ?

Ich bin auch ein Oktobi und wir können zusammen die Zeit genießen :)

Hoffentlich geht alles gut bei uns und alles bleibt so wie es ist :)

Alles Liebe
Tina

9

Oh das ist ja super, ja erinnere mich noch an dich ;-)

Lange ist es her und nach 3 jahren hat es bei mir endlich geklappt :-D

Das wir auch noch zusammen hibbeln macht es noch besser :-)

LG josele

3

Huhu...
Also meine Übelkeit legt sich langsam... Ich nehme nichts außer folsäure...
Allerdings macht meine Verdauung so ihre Mätzchen...

Klar guck ich auch schon nach babysachen, unstandsmode und Co. Aber ich kauf dann doch noch nichts... Wer weiss was noch so passiert...

Montag hab ich mein ersten US und bekomme den mutterpass... Habt ihr euren schon???

4

Huhu :-)
Ich muss Utrogest bis zur 12 Ssw nehmen.
Bin ein bisschen müde und mein Busen tut soooooooooooo weh. Ein Bisschen ziepts und zwickts im Unterleib und des macht mir noch ein bisschen Angst #zitter. Das Herzchen konnte ich ja noch nicht sehen, da es noch zu früh war. Habe erst am 27.2. den nächsten US Termin.
Mit Kleidung und Babysachen halte ich mich noch seeeeeeeeeehr zurück obwohl es schwer fällt.
Wir haben 8 ÜZ auf dieses Wunder gewartet #verliebt.

6

Ich habe gestern mal "shoppen geguckt" bei Baby One und im Möbelhaus. Es gibt sooo schöne Sachen! #verliebt Gekauft habe ich noch nichts. Will damit warten bis ich "noch mehr" schwanger bin und ich weniger Angst habe, dass doch noch etwas schief geht.

Ich hatte heute einen unendlich müden Tag. Übel ist mir nicht. Ich bin aber nicht mehr so belastbar, hab es schneller mal mit dem Kreislauf und das jetzt schon. Aber was tut man nicht alles für das Wunschkind ;-)

7

Hallo ena,

ich nehme nichts außer Folsäure und magnesium.
Leider bin ich grad seit einer Woche von Übelkeit verfolgt.
Zum Glück ohne Erbrechen.
Aber das kommt immer schubweise und wird besser wenn ich was essen, Kann aber nicht den ganzen Tag nur mampfen #rofl
Warten musste ich in der Tat nur 3 ÜZ und letzten Mo hab ich das herzchen schlagen sehen.
Das beruhigt, hab aber dennoch Angst, dass noch was passiert.
Hab gelesen in der 8. Woche passieren die meisten Fehlgeburten #schwitz
Weiß nicht ob das stimmt, aber beunruhigt schon ein bisschen....

Wünsch dir alles Gute und eine schöne weitere Kugelzeit!

10

Oh ich verdruecke gerade ein Traenchen... Letztes Jahr gehoerte ich zu den Oktobis.... (Letztlich wurde ich ein Novembi) und nun liegt mein Engel selig schlafend neben mir.... Die Zeit verrennt... Alles Gute Euch :-)