Ich bin so kaputt und fertig! 35SSW

Hab grad meine Wohnung gesaugt, so wie ich es ja jeden Tag mache. Aber heute bin ich mal total erschlagen und fertig davon. Lieg jetzt schon 5 min auf der Couch und bin trotzdem noch total aus der Puste ;-)

So langsam wird es wirklich richtig anstrengend. Gewischt werden muss auch noch, aber erstmal muss ich wieder zu Kräften kommen!

Sorry für mein Silopo, aber ich finde es erstaunlich das die Schwangerschaft einen doch langsam an seine Grenzen bringt. Kann ja nur noch schlimmer werden die nächsten Wochen #schein

LG #winke

1

Ohja, so geht es mir auch, ich habs heute nur geschafft Betten zu machen und abzuwaschen, zum Durchsaugen konnte ich mich noch nicht motivieren ;-)

2

Hallo,

geht mir genauso. fühle mit Euch allen. Vor allem habe ich seit Sonntag schon eine Grippe. Das Fieber war zwar nur einen Tag bei 38.4. Aber meine Tochter hats auch erwischt. Fühl mich nun noch zusätzlich kaputt und schwach. Kann nur noch besser werden, oder ?

Alles liebe für die letzten Wochen .....

MFG Sonja

3

Huhuuu....

Oh ja, weiß genau was du meinst. Ich hab heut das Bad von oben bis unten geputzt. Schon anstrengend die große Eckbadewanne zu putzen da ich nicht überall soooo einfach ran komme. Aber ich kanns mir ja einteilen. Nehme mir also jeden Tag was vor ;)

Liebe Grüßeee

Mel mit Püppi inside 36+1