Ich wollt nur mal eben sagen: Aaaahhhhh! Morgen kommt mein Baby!

Hallo Mitkugelis!

Morgen gehe ich bei 37+1 ins KH, und werde wegen Plazentainsuffizienz eingeleitet. (Vermutlich wegen des Diabetes...)
Baby ist die letzten Wochern schlecht bis garnicht gewachsen, hat etwa 2400g. Herztöne sind ok, daher versuchen sie eine normale Geburt (ist mein zweites Kind). Habe seit der 32. Woche auch schon Vorzeitige Wehen, mein Körper meint wohl auch das Baby ist draußen besser aufgehoben... Muttermund ist schon Fingerdurchlässig und ganz weich.

Drückt mir die Daumen, dass alles gut läuft, vielleicht klappt es ja ohne Kaiserschnitt!

Hat noch jemand einen guten Tipp zur Einleitung? Das erste Baby kam spontan bei 40+4...?

LG, aerlinn (ein bisschen aufgeregt)

1

Daumen sind gedrückt und es wird alles gut.
#liebdrueck

2

Ich drück dir ganz doll die Daumen und wünsche dir alles alles Gute. Gibt es da Tipps für die Einleitung? Ich hab gelesen, dass Gewürze wie Zimt und Nelke helfen. Allerdings nur literweise. Und es gibt was homöopathisches, Äh, Uterusöl oder so. Soll wehenanregend wirken. Hast du ne Hebamme? Frag die mal... Vielleicht kennt sich da noch jemand aus dem Forum hier besser aus als ich.

3

Vielen Dank, daran hab ich garnicht mehr gedacht, dass ich vielleicht auch mal meiner Hebi Bescheid geben sollte^^ Bin so aufgeregt, komme eben erst vom Ultraschall heim....