Senkwehen - extreme Kindsbewegungen

Hi,

ich hatte gestern Abend mal wieder heftige Senkwehen, die ich richtig veratmen musste.

Das kannte ich von der ersten SS bereits bzw. letzte Woche war es auch schon heftig. Zum Glück bewirken sie immer ein wenig. :-)

Gestern war ich nur so verunsichert, weil unsere Bauchprinzessin extrem aktiv war. Da taten nicht nur die Senkwehen weh, sondern vor allem auch die Tritte und Schläge von der Kleinen.

Ist das normal? Kennt ihr das? #schwitz

DANKE und liebe Grüße

1

Ich hab seit ein paar Tagen auch ab und zu ein paar leichte Senkwehen und mir fällt auch auf, dass mein Kleiner seitdem super aktiv ist, mir tun die Bewegungen langsam auch richtig weh.

LG Mila85, 39ssw

3

Das beruhigt mich, dass es bei dir auch so ist.

Dann geh ich mal ganz ruhig die nächsten Tage an ;-)

2

Ohja!

Heftig schmerzende Senkwehen hatte ich bisher zwar noch nicht, aber ich bekomme regelmäßig schmerzende Tritte von meinem kleinen Proppen verpasst.
Besonders gern "streckt" er anscheinend auch die Beinchen durch, so das es von der einen Bauchseite auf die andere Bauchseit zieht. Links und rechts habe ich dann immer zwei bezaubernde Beulen (ich schätze links der Po, rechts die Füßchen), bin aber total froh wenn der Druck wieder nachlässt. Es hilft wenn ich ein wenig gegen die linksseitigen Beulen, also die Füßchen drücke und mir links über den Bauch streichel, dann kriegt er sich wieder ein ... ;-)

Mein Freund sagt dann: "Der Papa ärgert von außen, der Proppen von innen ..."

Viele Grüße