Bauchschmerzen und Durchfall :-(

Hallo Mädels,
hoffe euch geht's gut?
Mir leider nicht so....
Bin jetzt in der 33. SSW und habe seit heute Mittag Schmerzen im Bauch und leichte Rückenschmerzen. Außerdem hatte ich heute Morgen Durchfall :-( Jetzt kommt noch etwas Übelkeit hinzu.

Was kann das mit dem Bauchschmerzen sein?

Über Antworten würde ich mich freuen.
GLG Mel und Ben (33. SSW)

1

Norovirus, was falsches gegessen, beginnende Geburt, Aufregung, Magenschleimhautentzündung, Magengeschwür.......

Was immer es sein mag, ich wünsche dir gute Besserung!!! :-)

3

Danke ;-)

5

Ich hatte seit der 12ten Woche 3x irgendeinen besch..... Magen-Darm-Virus. Ich fühle echt mit dir! Mir war es irgendwann sch.... egal, warum ich gekübelt habe, ich wollte nur, dass es aufhört! :-)

2

Hallo...

vielleicht eine Magen/Darm-Grippe. Wo hast du denn die Bauchschmerzen. Oberbauch oder Unterleib??

Bei Durchfall, Übelkeit und oberbauchschmerzen würde ich zum Arzt, könnte vielleicht ein Gestose sein.

Rückenschmerzen könnten auch Wehen bedeuten, vielleicht schon Senkwehen.#kratz

LG

4

Teilweise Oberbauch und zwischendurch Ziehen im Unterleib.
Wenn es morgen nicht weg ist, gehe ich zum FA oder besser heute ins KH?

6

Die Schmerzen sin dann meist im Oberbauch rechts wo die Leber sitzt. Unterm rechten Rippenbogen. Hattest du bisher Probleme mit hohem Blutdruck, Eiweiß im Urin oder Wassereinlagerungen??

Ist natürlich schwierig hier was zu raten, bin ja auch kein Arzt. Wenn dich die Beschwerden zu arg beunruhigen würde ich es gleich abklären gehen. Lieber einmal zuviel als zu wenig nachschauen lassen.