Ziehen im Unterleib und beim Wasser lassen in der 8+1. SSW

Ich habe so ein Ziehen im Unterleib...besonders beim Wasser lassen. Ist das normal? Danke für eure Antworten!

1

Normal oder nicht kann man schlecht sagen. Ziehen im ul kommt oft von den mutterbändern. Schmerzen beim wasserlassen würde ich jetzt auf blasenentzündung tippen.würde ich vorsichtshalber abklären lassen ;-)

2

also ich hab auch manchmal ( aber auch schon vor der SS ) so ein kurzes ziehen in der Leiste wenn ich Wasser lasse.. Aber nur kurz.

Wenn du dir sorgen machst, sprich es doch mal beim FA an.

LG
Melli 13 ssw#verliebt

3

Das ist immer schwer zu sagen...

Könnte alles sein. Ich hatte das auch ca. 10 Tage lang. Von dem Moment an, wo ich mal Pipi musste bis die Blase wieder leer war. Jetzt ist es allerdings wieder weg.
Ich hatte das bei mir als Schwangerschaftsbeschwerde eingestuft durch die erhöhte Spannung und den Druck auf die Blase.

Wenn du unsicher bist geh lieber einmal zu viel zum Arzt als zu wenig ;-)
Gute Besserung.

4

das denke ich auch...mein ganzer Unterleib ist unter Spannung...jeder Toilettengang ist unangenehm aber eben auch zwischendrin...sonst geh ich vielleicht wirklich mal zum doc morgen .danke:-)

5

Kann es nicht vielleicht auch mit an der verstopfung liegen?

6

Ich hatte das eine zeitlang sehr stark, es war keine Blasenentzüngung. Von einem auf den anderen Tag war es dann auch wieder weg :-D Aber lass es lieber von deinem FA abklären.

LG Mellilei