Erneuter Test gemacht

So. nachdem ihr ja bei dem letzten Test nichts erkennen konntet, habe ich einen neuen Test gestern morgen gemacht....
SS Anzeichen sind noch alle da.

brustspannen, Bauchrumoren, Stechen da unten usw. Übelkeit....

Großes Problem ist aber, dass ich jetzt leicht meine Periode habe...nicht stark aber rot.
Habe den ganzen Tag gestern '"nur" 1/2 OB gebraucht. Heute habe ich sogar nur ne Slipeinlage drinnen....blutet zwar auf der Toi etwas, aber wie gesagt, nicht viel im Gegensatz zu sonst. Auch keine Gewebestücke etc.

Was soll ich davon halten ? hab natürlich keinen Test mehr da, kann erst morgen früh einen kaufen...Meine "alte" Hebi meinte, Bluttest machen....Aber die Ungewissheit...bin total durch den Wind.

Es könnte ja auch ein Abgang gewesen sein, oder ? Meint ihr, ich könnte trotzdem schwanger sein ?
Meine 1. SS war ziemlich problematisch, war ein frühchen, was 12 wochen zu früh war....

Was mein ihr ?
Danke für Antworten...
PS: Bild vom Test in meiner VK!

1

Also einen hauchdünnen Strich konnte ich erkennen. Allerdings möchte ich dir keine falschen Hoffnungen machen. Wenn du jetzt leichte Blutungen hast und diese wirklich rot sind (bräunlich wäre altes Blut), dann deutet das schon auf einen Abgang hin :-(
Als ich vor ein paar Monaten eine FG hatte, habe ich 1 Tag nach NMT positiv getestet und 3 Tage später rosa Ausfluss. Innerhalb 1-2 Tage wurde daraus allerdings eine regelstarke Blutung und mein FA bestätigte mir die FG durch einen Bluttest.

Es gibt aber auch Fälle, in denen solche Blutungen harmlos sein (z.B.: abbluten eines Hämatoms, Zwillingsabgang, geplatztes Äderchen... weil alles besser durchblutet, Kontaktblutungen, Einnistungsblutung usw.).

Leider kannst du nichts machen außer Abwarten. Deshalb mein Tipp:
Leg dich auf die Couch, lies ein schönes Buch oder schau einen guten Film, trink eine Tasse Tee dazu und nimm Magnesium (das beruhigt die Gebärmutter).
Und ansonsten ruf morgen bei deinem FA an, schilder deine Beschwerden und lass nachsehen.

Alles Gute und ich wünsche dir, dass alles gut läuft #liebdrueck

2

Hmmm
Da hilft alles nix. Bis morgen warten und neuer Test machen.

Oder gleich zum Frauenarzt.

3

man erkennt zwar nen leichten strich aber es könnte auch ein früher abgang sein.. ich würd morgen mal beim doc anrufen ..wenn ein sst positiv anzeifgtr und blutungen auftreten sollte das immer vom doc untersucht werden

4

Also ich sage mal ganz leise Glückwunsch:-) dee ist positiv egal ob leicht oder stark wenn du jezt 2-3 tage wartes wird der test sterker sein. Das sind keine mens würde ich sagen du hast wahrscheinlich eine Einnistung blutung hatte ich auch in dieser ss bei mein ersten beiden hatte ich die nicht. Würde morgen mal beim fa anrufen. Lg alles gute:-)

5

Hey,

tut mir leid das sagen zu müssen.aber ich hatte das auch. Der Test war bei mir erst bei Es+15leicht positiv und beim Doc auch leicht,bei Es+16 gnaz leichte Sb und bei Es+17 war der test beim Fa Negativ und nachmittags kam der Drache, Hatte nen natürlichen Abgang.

Drück dir die Daumen,das es sich fest beist,würde mir aber nicht zu große Hoffnungen machen.

lg noname

6

Hi also bei mir war es so dass ich 2 negative Test´s gemacht habe an NMT
Hatte dann drei Tage wie du auch ganz leichte Blutungen. Auch frisches Blut...
War eine Woche später beim Arzt und der hat mir dann gesagt dass ich Schwanger bin #verliebt

Heute bin ich in der 22 ssw.

Ich drücke dir fest die Daumen dass alles gut geht.
Ich würde mir keine weiteren Test´s mehr kaufen.

Lieber gleich einen Termin beim FA ausmachen ;-)

Viel Glück #klee

7

Vielen Dank für eure Antworten.
Ich weiß, es kann alles sein.
Ich kann kaum etwas essen, danach wird mir speiübel.
Brüste spannen und der Bauch ist kurz vorm Platzen. Ein Rumoren und ein Ziehen ist das. Das kenne ich nicht von meiner Mens...Und bei der 1. SS war es auch nicht so...da hatte ich keine Blutung bekommen...erst später in 8/9 SSW--> aber nichts passiert.

Bin echt hin und her gerissen. Werde nochmal testen und dann zum doc gehen...hab ja eigentlich schon 4 Stück gemacht die letzten 3 Tage. Einmal ungültig, da die Striche zu weit auseinander waren...wäre positiv gewesen sonst, einmal gaaanz zarter 2. Strich und halt dieser...und einer, der nach der Zeit erst positiv wurde (allerdings "nur" ca. 2 Minuten später als inder Beilage geschrieben)...selbst am Tag der Mens (Samstag) war dann´der in meiner VK positiv geworden. So deutlich war vorher keiner...daher denke ich, es muss nicht unbedingt ein Abgang sein.
Auf der Toi kommt etwas Blut, aber nicht viel. In der Binde ist fast gar nichts vom ganzen Tag und das OB war, wie gesagt, auch kaum benutzt...#schwitz