Hilfe - Übelkeit-kann nichts trinken

Hallo! Mich hat die Übelkeit seit 4 Wochen fest im Griff. Es würde aber immer schlimmer. Vor allem habe ich solchen Durst und mir wird besonders Übel wenn ich etwas trinke. Vor allem bei Wasser, da muss ich teilweise sogar erbrechen. Dünner Schwarztee mit Zucker und Kaffee mit viel Milch gehen gut, sind ja aber nur begrenzt gut. Saft oder Schwöre ist auch nix, Tees habe ich diverse durch, Milch pur geht gar nicht, Kakao auch nicht. Anfangs ging noch Wasser mit Zitrone, aber jetzt Krieg ich Anbrennen davon. Muss wirklich jede Stunde was essen, sonst wirds arg. Ach ja, von Nausema wurde es richtig schlimm...

1

Hast Du schon ingwertee probiert? Ich kann zur Zeit sprudel nicht vertragen, vor allem wenn ich ihn direkt nach dem essen trinke. Kommt sofort alles wieder hoch....
Sabine

2

Hab Ingwerwasser gemacht- ging auch nur kurz... Wir haben immer nur stilles Wasser... Trotzdem Danke!

3

Hast du mal vomex gegen die übelkeit probiert? Wie viel trinkst du denn am tag? Mehr als einen liter? Sollte es weniger sein geh ins kh und lass dir infusionen geben, dann kriegst du deinen flüssigkeitshaushalt alleine nicht mehr geregelt. Die infusionen haben mir sehr geholfen, ich musste zwei mal ins kh.

Ich hoffe es geht dir schnell besser!

Lg