Bitte nur Zwischenblutung ?! *Angst*

Hallo ihr,

brauch bitte bitte eure Hilfe.

Hatte letztes Jahr im September in 10+0 eine FG.

Heute bin ich 6+4 und habe bisschen Blutungen... Kann das sein, dass es nur Zwischenblutungen sind?
Bitte, bitte.... Habe zwar morgen nen Termin beim Gyn, zur 1. Vorsorge, eigentlich, aber hab soooo Angst... Trau mich fast nicht hingehn, weil er bestimmt sagen wird, dass es das Würmchen wieder nicht geschafft hat...
MANN!!! WAS MACH ICH DENN FALSCH????

Bitte helft mir - #danke

1

Hi Susan

Also ich will dir absolut keine Angst machen- aber du solltest SOFORT zum ART/KH fahren!
Blutungen in der Schwangerschaft können harmlos sein- aber du musst dies unbedingt abklären lassen!

Hatte auch einige Wochen in der Frühschwangerschaft SB und hab dann Utrogest verschrieben bekommen und dann war alles Bestens!

Bitte geh dies abklären!

Lg Maus + Bebeli 20.SSW

2

Nur Mut und geh zu dem Termin! Du kannst es nicht beeinflussen. Und ich weiß dass es schrecklich wäre, wenn er es nicht schafft. Du musst dir dann versuchen eines zu sagen: lieber jetzt, direkt am Anfang, weil er zu schwach ist oder einen schlimmen Gendeffekt hat, als später in der 15. Woche oder so.
kopf hoch, Augen zu und durch! Drücke Dir die Daumen! Es kann auch sein dass alles gut ist und du etwas Magnesium bekomst undliegen musst, das vermute ich eher! Schmierblutung ist nicht unbedingt ein Zeichen für eine FG!!!

Sag bescheid wie es ist, ja?!

Alles Liebe, Nina

3

Hi ihr beiden!

vielen Dank für eure Hilfe! #danke
Ich war grad beim Arzt, obwohl die blöde Sprechstundenhilfe eigentlich gesagt hat, dass es ja morgen auch noch reichen tät!! *sorry* aber "blöde Kuh".
Habe jetzt Magnesium bekommen... Ansonsten sieht alles ganz normal aus hat der Arzt gesagt!
Dem kann ich schon glauben, oder?

Bin jetzt bissi ängstlich und muss am Dienstag wieder hin... Hoffentlich klappt bis dahin alles!

Nochmal vielen Dank für eure Hilfe und den guten Rat.
Vielleicht hat das meinem Baby das Leben gerettet!

Viele liebe Grüßlis
susile
+ #ei6+4