kein BH passt mehr!!!

Ich bin erst 14. ssw und mir passt kein BH mehr hab mir jetzt einen Still BH gekauft der ist eine Körpchen größe mehr. Hören die jetzt wieder auf zu wachsen oder kommt da noch mehr?

1

Hallo,

bei mir sind sie von einer guten 75 b auf 75 d gewachsen. Waren so um die 22. Woche fertig :) Seitdem nix mehr, wird auch so bleiben denk ich. Bin jetzt 35. Woche.
LG

2

bei mir sind die bis zur 13. SSW ein Körbchen gewachsen. Bis etwa zur 30. SSW war nichts mehr und jetzt werden sie schon langsam wieder was mehr.

Ich werde mir aber noch keinen Still BH kaufen da sich zum Ende der SS noch einiges tun soll und der Milcheinschuss kurz nach der Geburt sein übriges tut. Stattdessen werde ich mir einen Still Bustier kaufen bis dass der Milcheinschuss geschafft ist und dann einen schönen Still BH

5

Hi
ich hab nur einen ganz billigen bei dm gekauft der ist mir so in die Hände gefallen ich dachte da kann ich nix falsch machen bei 9 €.
LG

weitere Kommentare laden
3

Hi,

Ich sag lieber nicht wo ich jetzt bin... Das wird wohl noch ein bischen mehr. Muss aber nicht unbedingt. Ich bin in der ss 2 Grössen hoch gegangen, mal sehen welche Stillbh´s ich mir jetzt noch kaufen darf. Dabei habe ich gar nicht soviel zugenommen denn das spielt auch ne Rolle und ob Du Wasser einlagerst.

LG Mia

4

hm ... ich bin in der 11.SSW und soo viel hat sich noch nicht getan. Also mir paßt immer noch mein normaler BH. Hoffe, da tut sich noch was ;-)

6

Ich brauchte 2 Körbchengrößen mehr... bin jetzt in der 21 SSW und habe das Gefühl, das er oben rum passt aber unter der Brustseite zu eng wird. Habe zur Zeit die 80d. Welche Größe braucht man danach, wenn die Brustunterseite auch gewachsen ist???

7

Dann brauchst du 85D.

9

evtl. auch Unterbrustgröße eine Größe mehr und dafür 1 Körbchen kleiner, musst du probieren..

11

Huhu,

ich kann dir nen Super BH empfehlen, der wächst 2 Körbchengrößen mit, ist zwar etwas teurer (um die 40 €), aber super bequem und angenehm zu tragen. Anita Maternity Umstands BH. Bin total begeistert.

LG

12

Huhu!

Bei mir war es in der ersten Schwangerschaft auch so. Ich habe mir dann Still BHs in der jeweiligen Größe bzw. eine Nummer größer gekauft. Und zwar die von Rossmann. Kosten normal 8,99 EUR und sind diese Woche für 6,99 EUR im Angebot. Ich fand sie bequem und hatte sie dann in verschiedenen Größen. (Die schwarzen fand ich noch besser, als die weißen)

Da ich ja irgendwann auch wieder nach und nach kleinere Brüste bekommen habe, durch Nahrungseinführung und immer weniger stillen, haben sich die Anschaffungen auch gelohnt!

VG
Tweety.1

13

Hallo an alle,
Ich bin mit den Nerven am Ende. Ich kenne das Problem sehr gut. Um Weihnachten kaufte ich 2 BHs .... Zwei Wochen später konnte ich sie nicht mehr ertragen zu klein und die Bügel Taten weh. Seit 1 Woche suche ich sehr intensiv nach einem neuen.... wenigstens einen. Ich war schon in jedem Sanitätshaus in der Stadt, bei Hunkemöller ..... C&A .... nichts. Heute hab ich einen gefunden... naja ... muss bestellt werden und das dauert1-2 Wochen. Hab jetzt Größe 100 D... Vor der Ssw 85 C. Komisch oder ..???!!! Habe bis jetzt 1kg zugenommen und Benin der 27Ssw.
Habt ihr auch solche Probleme???? Zum heulen :-[
Lg ;-)