Adern am Delkotee

Hallo Ihr Lieben,

wollte mal wissen ob man bei Euch auch soviele blaue Adern am Dekoltee sieht?Geht das nach der Schwangerschaft wieder weg?

MfG Silke 29SSW

1

Hallo Silke!

Das hab ich auch... vor allen Dingen am Abend treten sie sogar richtig hervor. Ich denke mal, dass das wieder verschwindet, wenn das Baby erstmal da ist.

Liebe Grüsse und alles Gute #klee
Astrid mit Zwerg 11. SSW

2

Hallo,
ich hab diese Adern auch schon vermehrt ... finde es aber gar nicht schlimm.
Das ist normal bei Schwangeren und wird nach der Geburt ... spätestens nachdem du abgestillt hast wieder vergehen. :-)

Schönen Tag noch!
Karo

3

Hallo Silke.

Ich hab die Adern auch am Bauch, bin oftmals frontal blau, wie mein Maennle meint. ;-)
Mir wurde gesagt, das geht wieder weg, haengt mit der erhoehten Blutmenge und Durchblutung zusammen.

LG, nebelung

4

Danke für eure Antworten!
Während der Schwangerschaft stört es mich auch nicht aber danach wäre es schon schön wenn sie wieder verschwinden.;-)