Die rechte Pobacke tut so weh beim laufen !

was ist das nur. kann kaum noch laufen !
Kann mir jemand sagen was ich tun kann damit es besser wird?

lg Corinna
35.SSW

1

Hallo Corinna,

also bei mir ist es die linke. Sie tut auch weh wenn ich sitze. Also setz ich mich nur noch auf eine Backe oder lege mich hin. Hab mir gedacht das das vielleicht der Ischias ist? Werd morgen mal bei meinem Arzt nachfragen.

LG

Christina

2

wenn ich mich doch aber dann auf die andere setze dann schläft die ein !
So ein mist wa ! Bin froh wenn das alles gelaufen ist ! Habe es nur noch satt !

3

Die kleinen Racker legen sich ganz gerne mal auf den Ischtiasnerv. Wärme kann recht gut tun, aber bitte nur lokal (Rotlichtlampe oder ABC-Pflaster).
Halte durch!
Gruß Silly

weiteren Kommentar laden
5

Hi Corinna

das klingt ganz nach Ischias. Ich hatte am Anfang der SS 7 Wochen lang Ischiasschmerzen, danach Wochen lang nichts und jetzt wieder seit einer Woche. Hab es nachts gespuert als ich aufs Klo maschierte und bin vor lauter Schmerz fast umgekippt, weil ich auf dem Bein nicht auftreten kann.

Meine Arztin hat mir damals erlaubt ganz wenig Voltaren Gel drauf zu schmieren. Dann kann es auch sehr sehr hilfreich sein mal ein paar Bauchtanz-Bewegungen zu machen. Also hinstellen, Beine ein wenig auseinder und Huefte kreisen. Tja und wenn garnichts hilft...ab ins Schwimmbecken. Schwimmen hilft bei mir immer noch am besten gegen Hueft und Beckenschmerzen.

wir habens bald geschafft#huepf also durchhalten.

lieben Gruss
Sandra (34.ssw)

6

Ich denke auch, das ist der Ischias. Hatte ich bis vor kurzem auch. Bei mir half am besten eine Wärmflasche und Entspannung im Vierfüßerstand. Also auf alle viere gehen (im knieen). Und dann das rechte Bein leicht anheben und mit dem Knie kleine Kreise, das ist eine Yoga-Übung, die mir guttat.
Wie gesagt, bei mir wars auf einmal weg, aber das kann wohl immer wieder kommen.
Alles Gute!