Übelkeit weg in 11 SSW. Habe ich es geschaft ???

Hallo .,

meine Übelkeit ist seit 1 Woche weg!!! Habe ich es geschaft ??? Oder soll ich mich nicht zu früh freuen ???

Wann verschwand Eure Übelkeit #gruebel ???

Vielen Dank im voraus ..... #freu

Schönen Tag noch!!

Gruß Tanja ( 10 + 6 ssw.)

1

Hallo Tanja,

also ich würde aus eigener Erfahrung sagen:
Genieße die Zeit, wo Dir jetzt nicht übel ist. Bei mir verschwand die Übelkeit in der 9.Woche plötzlich von einem Tag auf den anderen und jetzt, in der 13. Woche ist sie wieder da, sogar doppelt so schlimm :-[

Jede Frau reagiert da anders, also ob Du es jetzt "geschafft" hast oder nicht, kann Dir wohl keiner sagen.
Und wenn doch, dann frag ihn gleich mal nach den Lottozahlen ;-)

LG, Pinja

2

Huhu :)
Bei mir hats von einem auf den anderen Tag ganz plötzlich vor ca. einer Woche aufgehört.
Ich hoffe auch, dass sie jetzt wegbleibt :D

3

hallo
Mir gings genauso
bin auch in der 10ssw
und seit Ende letzter Woche ist mir gar nicht übel,
obwohl ich extrem geplagt war....
Ich freu mich noch nicht zu früh....

wünsche dir alles Gute!

4

hallo!
bei mir ist die übelkeit mit dem tag an dem die 12. woche begann wie weggeblasen gewesen, geauso wie die bleiernde müdigkeit.
bin jetzt in der 16. woche und mir geht es super.
ich gehöre eindeutig zu den optimisten und glaube: "du hast es geschafft"!
lg, anna

5

Hi,

ich hoffe für dich, dass deine Übelkeit nicht mehr kommt. Meine blieb bis zur 16 SSW, hat dann aufgehört und dann hat es in der 22 SSW wieder angefangen. Bin jetzt seit 4 Wochen wieder verschont geblieben. Hoffe es bleibt so bis zu meinem ET.

LG,

Hsiuying und die kleine May-Ling (28 SSW)

6

Meine Übelkeit war für eine Woche weg und nun ist sie wieder da #schmoll Leider. Bin nun 10+5 wie du...

Aber ich halte dir die Daumen, dass es bei dir besser geht - es ist eindeutig individuell. ich habe alle möglichen Frauen/Mütter ausgefragt und die Hoffnung besteht ;-)

Alena