Nachts Stunden wach

Guten morgen.

Oh man kennt ihr das? Liege nachts Stunden wach.Nicht weil der Bauchzwerg mich ärgert sondern weil entweder die Hüfte schmerzt oder ich einfach hell wach bin.
Dann dreh ich mich auf den Rücken oder die re. Seite.Da bekomm ich aber angst das der Zwerg schlecht versorgt ist.Mir gehts dabei gut in den Positionen.

Und dann morgens wenn der Wecker klingelt bin ich wie gerädert:-(

Lg und einen schönen Wochenstart Ulrike 33.SSW

1

Oh ja ... siehe heute nacht ;-) gähn ... um fünf schlaf ich dannwieder ein und xum sechs klingelt der Wecker .. super Sache ...

5

Ja ist doch ätzend oder?!
Wie lange hast du noch?

2

.... hi, das geht mir seid monaten so, max. schlf am stück: 4 std. und nur noch auf der rechten seite möglich, links wäre besser geht aber nicht da ich nicht gescheid luft bekomme.

rücken - klar - fehlanzeige.

hab heute meine letzte nacht so verbracht, werde heute einen ks bekommen.

dem zwerg ging es aber trotz der schlechteren rechten seite immer bestens!

lg

4

Hi.Ui dann hast du es ja bald geschaft und dein Schatz auf dem Arm*neidisch bin* :-)

Ja habe meine FÄ auch gefragt wegen der Seite.Sie sagt solange es mir gut geht.Aber
kann es nich trotzdem sein das auch wenn es mir gut geht dem Baby nicht gut?

Lg und alles Liebe für Euch

7

.... tja das wirklich entscheidende ist da bei die nabelschnur. solange das alles rund läuft... ;-)

lg

weiteren Kommentar laden
3

Ich liege auch oft lange wach, weil keine Schlafstellung bequem ist. Hab mir letzte Woche schon ein Stillkissen gekauft und das ist echt super. Ich legs mir in den Rücken, das stützt super und kann dann halb seitlich halb auf dem Rücken schlafen. Für mich sehr bequem!

6

Hi.
Ja ein Stillkissen habe ich schon ca. 2 Monate...aber immer diese Wurst im Bett und von a nach b mit nehmen.ahhhh nerv. :-)

8

30 min schlafen, 90 min wach, 2 Stunden schlafen, wach, schlafen, wach...

Ein Elend. Andererseits die ideale Vorbereitung auf ein Neugeborenes ;-)

LG
Singa

10

Ja das denk.ich mir dann auch.Super Vorbereitung:-)
Allerdings werde ich dan sicher nicht hell wach sein sonder wenn der Zwerg da ist tot
müde :-)

Lg

11

ooooh jaaa...kenne das nur zu gut, aber das Schlimme ist, dass ich dann zwar wach bin aber ich fühle die Müdigkeit, kann mich also nicht mal bissel mit Lesen ablenken denn dafür fallen mir Äuglein zu....und wenn ich dann mal morgens einschlafe wache ich automatisch um8h30auf:-(

Mit dem Einschlafen hab ich zum Glück keine Probleme:-)

12

Guten morgen,

Ich kenne es auch. Bin eigentlich ein Super Schläfer... konnte bis jetzt immer schlafen egal wann und wo. Die letzten Wochen nicht mehr, wahre öfters auf und kann lange nicht einschlafen und dann wenn jeder normale Mensch aufsteht will ich schlafen. Oder wenn ich zur Toilette gehe biblisch hell wach. Wisst ihr woran es liegt?????

Lg nattti + 26+5Ssw :-)

14

Keine Ahnung woran das liegt.
Hormone:-)

Hab das aber auch so nachts bin ich hellwach und morgens wenn der Wecker klingelt tot müde.

Lg

13

Hallo Mädels,

wie bei mir.. seit Monaten geht das so, ich kann nicht mehr. Hellwach... Hüfte autsch, und meine Beine kann ich nicht ruhig halten... schlimm...

Dabei bin ich erst ab morgen in der 31. SSW.

Das komische ist, dass ich wenn ich es endlich mal schaffe aufzustehen, fühle mich auch erstmal total gerädert, aber bin nicht müde genug, um mich nochmal hinzulegen und zu schlafen. Ich will aber endlich mal wieder schlafen ohne hundertmal umdrehen, Toi gehen, dann grübeln, lesen etc.

LG, steffi

15

Ja das wünsch ich mir auch.
Ständig umdrehen Gedanken machen usw*nerv*

Lg

16

Oh ja, das kenn ich auch, und auch schon seit Wochen. Entweder finde ich keine bequeme Liegeposition, weil mir der Rücken oder die Hüfte weh tut...oder beides...oder ich bin plötzlich hellwach, obwohl ich eigentlich totmüde sein müsste. dann habe ich Nächte in denen ich zig mal von Alpträumen geweckt werde...und dann kommt noch der Gang zum Klo alle zwei Stunden dazu.^^; Und wenn dann der Wecker klingelt, bin ich völlig fertig, bring meine Lüdde zur Tagesmutter, und seh dann meistens zu, dass ich übern Tag noch so 1-2h Schlaf bekomme, damit ich den Nachmittag mit ihr halbwegs gut übersteh^^

Aber ich kann sagen, bald kann ich wenigstens wieder gut liegen...auch wenn ich dann alle 2h von Krümelchen geweckt werde, weil es Hunger hat...mein errechneter Termin ist nämlich schon der 14.2. ...kann also nicht mehr lange dauern, bis ich die Murmel los bin. :-D

17

Mir geht es genauso ;( Schlaf ist derzeit Mangelware...